armaturenbrett - Radioblende Riesen Spalt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von attitude, 05.11.2011.

1. #1 attitude, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    attitude

attitude Grünschnabel

hallo zusammen!!!
    habe mir ein doppel-din radio gekauft und habe die blende angepasst(gespachtelt). jetzt nach der ersten anprobe habe ich bemerkt das das armaturenbrett nicht mehr richtig passt und deswegen auch die blende.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    diese gelbe klammer is glaube ich das problem, denke mal die is ausgelutscht und deswegen kommt der spalt
    [​IMG][/URL][/IMG]
    habe ihr da eine idee wie ich das beheben kann damit alles wieder sauber passt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 05.11.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Bilder gehen nicht. Wäre hilfreich,wenn man was sieht.

Ich nehm mal an.du meinst den Spalt oben...?(

4. #3 attitude, 05.11.2011
    attitude

attitude Grünschnabel

hi so jetzt sind bilder da
    nein ich mein die beifahrerseite

Thema:

armaturenbrett - Radioblende Riesen Spalt

Die Seite wird geladen...

armaturenbrett - Radioblende Riesen Spalt - Ähnliche Themen

1. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  2. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  3. Armaturenbrett für AE86

Armaturenbrett für AE86: Verkaufe ein dunkelrotes AE86 Armaturenbrett ohne Löcher und Risse. Preis: 200€ Fix [IMG]
  4. Armaturenbrett Verso AR2

Armaturenbrett Verso AR2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Woher bekomme ich den eine Explosionszeichnung des Amaturenbrettes von meine Verso...
  5. [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell: Servus, bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein...