Armaturenbrett neu gestalten und beziehen, wie?

Diskutiere Armaturenbrett neu gestalten und beziehen, wie? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, neben meinen 1.000 Baustellen bin ich auch dabei, mein Armaturenbrett neu zu gestalten, um alle meine Gerätschaften ordentlich zu...

1. #1 Knight Rider, 12.10.2005
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hallo,

neben meinen 1.000 Baustellen bin ich auch dabei, mein Armaturenbrett neu zu gestalten, um alle meine Gerätschaften ordentlich zu integrieren.

Nebenbei:
    Es handelt sich um eine Toyota Supra, MKIII.

So sah es zuletzt aus:

so bei Nacht:

Jetzt muss noch die digitale Anzeige eingebaut werden:
    Sie ist aus einem Rechtslenker und wird derzeit von mir auf Linkslenker umgebaut. (da es die digitale Anzeige für die MKIII nur für Rechtslenker gab; Japan und Australien; bei der MKII gab es eine digitale Anzeige auch für Linkslenker)

Aber ich habe dabei schon das originale Armaturenbrett zerschnippelt, um bereits den 2. Monitor einbauen zu können.

Jetzt will ich die Oberkante des Armaturenbrett durchgängig von links nach rechts bauen.

Wie fange ich das am besten an?
    Bitte nicht schreiben, mit GFK. Damit ist mir nicht geholfen. Es geht mir dabei um die Arbeitsschritte.

Und was nehme ich am Besten für den Bezug her?
    Kunstleder, Leder oder was?
    Original ist in der Supra die Verkleidung aus geformten Plastik.
    Der Bezug sollte sich auch nicht in der Windschutzscheibe spiegeln (was bei schwarz der Fall ist..)

Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Besonders beim Ausformen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Armaturenbrett neu gestalten und beziehen, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett mit leder beziehen

,
  2. autocockpit neu gestalten

,
  3. cockpit mit Stoff beziehen

,
  4. armaturenbrett eingebaut bezug ,
  5. woraus armaturenbrett gestalten,
  6. bmw armaturenbrett nacht,
  7. auto Armaturen neu gestalten
Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett neu gestalten und beziehen, wie? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...