Armaturenbrett Celica T18 ausbauen

Diskutiere Armaturenbrett Celica T18 ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi. Ich hab heut mein Auto ein Stück weit zerlegt, und komme leider mit dem Armaturenbrett nicht vorran. Ich habe eigentlich alle...

  1. #1 foerbsn, 20.08.2009
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich hab heut mein Auto ein Stück weit zerlegt, und komme leider mit dem Armaturenbrett nicht vorran.
    Ich habe eigentlich alle Verkleidungselemente, außer eben das Armaturenbrett selbst rausbekommen, und komme auch nicht wirklich vorran. irgendwo hängts. Kann mir jemand beschreiben, wo die Schrauben sitzen, und was ich vergessen haben könnte? ich meine, dass es nur noch irgendwo auf der Fahrerseite hängt - auf der Beifahrerseite lässt es sich noch vorne ziehen.
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hiebson, 21.08.2009
    Hiebson

    Hiebson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die Lage der Schrauben ist schwer zu beschreiben, weil fast überall welche sind. Am Besten mit Taschenlampe suchen (Fahrer- und Beifahrersitz ausbauen um besser arbeiten zu können)

    ABER: Sobald alle raus sind kann man das Amaturenbrett ohne jede Gewalt ganz leicht rausziehen!

    Habe es vor einem Jahr auch ausbauen müssen weil der Heizungskühler im Eimer war. Habe irgendwann auch gedacht jetzt sind alle draussen und hab dann halt stärker dran gezogen, sind dabei 2 Halter abgebrochen weil doch noch 2 Schrauben fehlten. Kann man aber mir 2 Komponenten Kleber wieder richten. Wie gesagt wenn du auf Nummer sicher gehen willst such solange bis es dir entgegenfällt.

    PS: Hinter den schmalen Luftauslässen sind teilweise auch Schrauben
     
  4. #3 foerbsn, 22.08.2009
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke.
    hinter welchen schmalen luftauslässen? meinst du die weiter vorne rechts und links für die seitenscheiben, oder die beiden für die windschutzscheibe?
     
  5. #4 loving-celica, 22.08.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hast du eig schon den bautenzug für lüftung rausgenommen????
    denn da hängt er nämlich auch ganz gerne
     
  6. #5 foerbsn, 23.08.2009
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    du meinst die einheit rechts vom lenkrad, die steuerung? ja, die ist komplett raus.


    schau ich mal nach. fahre heute wieder hin, und versuche, das teil endlich rauszubekommen
     
Thema:

Armaturenbrett Celica T18 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Celica T18 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...