Armaturenbrett Celica T18 ausbauen

Diskutiere Armaturenbrett Celica T18 ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi. Ich hab heut mein Auto ein Stück weit zerlegt, und komme leider mit dem Armaturenbrett nicht vorran. Ich habe eigentlich alle...

  1. #1 foerbsn, 20.08.2009
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich hab heut mein Auto ein Stück weit zerlegt, und komme leider mit dem Armaturenbrett nicht vorran.
    Ich habe eigentlich alle Verkleidungselemente, außer eben das Armaturenbrett selbst rausbekommen, und komme auch nicht wirklich vorran. irgendwo hängts. Kann mir jemand beschreiben, wo die Schrauben sitzen, und was ich vergessen haben könnte? ich meine, dass es nur noch irgendwo auf der Fahrerseite hängt - auf der Beifahrerseite lässt es sich noch vorne ziehen.
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hiebson, 21.08.2009
    Hiebson

    Hiebson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die Lage der Schrauben ist schwer zu beschreiben, weil fast überall welche sind. Am Besten mit Taschenlampe suchen (Fahrer- und Beifahrersitz ausbauen um besser arbeiten zu können)

    ABER: Sobald alle raus sind kann man das Amaturenbrett ohne jede Gewalt ganz leicht rausziehen!

    Habe es vor einem Jahr auch ausbauen müssen weil der Heizungskühler im Eimer war. Habe irgendwann auch gedacht jetzt sind alle draussen und hab dann halt stärker dran gezogen, sind dabei 2 Halter abgebrochen weil doch noch 2 Schrauben fehlten. Kann man aber mir 2 Komponenten Kleber wieder richten. Wie gesagt wenn du auf Nummer sicher gehen willst such solange bis es dir entgegenfällt.

    PS: Hinter den schmalen Luftauslässen sind teilweise auch Schrauben
     
  4. #3 foerbsn, 22.08.2009
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke.
    hinter welchen schmalen luftauslässen? meinst du die weiter vorne rechts und links für die seitenscheiben, oder die beiden für die windschutzscheibe?
     
  5. #4 loving-celica, 22.08.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hast du eig schon den bautenzug für lüftung rausgenommen????
    denn da hängt er nämlich auch ganz gerne
     
  6. #5 foerbsn, 23.08.2009
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    du meinst die einheit rechts vom lenkrad, die steuerung? ja, die ist komplett raus.


    schau ich mal nach. fahre heute wieder hin, und versuche, das teil endlich rauszubekommen
     
Thema:

Armaturenbrett Celica T18 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Celica T18 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...