Armaturenbrett ausbessern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gt4stef, 21.06.2007.

  1. #1 gt4stef, 21.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten ein Armaturenbrett ausbessert?
    Das Problem sind ein Loch (ca. 5 mm tief) und mehrere Stellen, wo eine Art Kleber klebt.
    Wie kriegt man das am Besten weg? Das sieht total kacke aus, und ein neues Armaturenbrett... :angst

    Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal Foto !

    Das Loch bekommt man je nach beschaffenheit mit nem heissluftfön weg
     
  4. #3 gt4stef, 23.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Den Rest-Kleber mit nem Heissluftfön warm machen und runterpulen, müsste gehen

    Das Loch...da wirst du mit Leben müssen...! Was du machen kannst, ist:

    Bei einem kompetenten Lackierer einen Lackstift in der Armaturenbrett Farbe anmischen lassen, so das du zumindest den weissen Fleck weg bekommst




    Mfg
     
  6. #5 gt4stef, 23.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde von einem Kumpel gesagt, dass das Loch mit einem Kitt hinzubekommen sei. Was hältst du von dieser Idee?
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nix zu sagen, hab ich persönlich noch nicht mit gearbeitet
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 holgi-cv, 23.06.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
  10. #8 optifit, 23.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter den gelben Seiten unter Autoaufbereiter.
    Frage mal nach ob die Smile oder Smartrepair durchführen.
    Ich selber habe solche Lehrgänge mitgemacht, nur alle Geräte waren mir zu teuer.
    Mann kann da mit ordentliche Ergebnisse erziehlen, so lange keiner selber sich daran versucht hat.
     
Thema:

Armaturenbrett ausbessern

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett für AE86

    Armaturenbrett für AE86: Verkaufe ein dunkelrotes AE86 Armaturenbrett ohne Löcher und Risse. Preis: 200€ Fix [IMG]
  2. Armaturenbrett Verso AR2

    Armaturenbrett Verso AR2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Woher bekomme ich den eine Explosionszeichnung des Amaturenbrettes von meine Verso...
  3. [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

    [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell: Servus, bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein...
  4. Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback

    Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback: Suche ein schwarzes Armaturenbrett für ein '81-er Corolla KE70 Liftback. Hat jemand etwas liegen? Preisregion: 10-140
  5. Suche Armaturenbrett Abdeckung Starlet KP...

    Suche Armaturenbrett Abdeckung Starlet KP...: [IMG] ...1. oder 2. Serie. Am liebsten in braun, nehme aber auch alle anderen Farben. Gruß, Rory