Armaturenbrett ausbessern
Diskutiere Armaturenbrett ausbessern im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten ein Armaturenbrett ausbessert? Das Problem sind ein Loch (ca. 5 mm tief) und mehrere...
Thema:
Armaturenbrett ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Armaturenbrett ausbessern - Ähnliche Themen
-
Beleuchtung Armaturenbrett defekt
Beleuchtung Armaturenbrett defekt: Hallo zusammen, bei meinem Starlet P9 funktioniert die gesamte Beleuchtung der Armaturen nicht mehr. Die Blinker sowie die Kontrolllampen... -
Armaturenbrett beleuchtung leuchtet nur noch teilweise auf was kann da der Fehler
Armaturenbrett beleuchtung leuchtet nur noch teilweise auf was kann da der Fehler: Armaturenbrett beleuchtung leuchtet nur noch teilweise auf was kann da der Fehler -
Airbag-Leuchte auf dem Armaturenbrett
Airbag-Leuchte auf dem Armaturenbrett: Hallo, gestern erschien die Airbag-Leuchte auf dem Armaturenbrett. Ich bin ein Fahrer des Toyota Corolla Verso 2012. Ich denke, dass meine Airbags... -
Celica 3 (TA6/RA6) Lautsprecher links rechts im Armaturenbrett
Celica 3 (TA6/RA6) Lautsprecher links rechts im Armaturenbrett: Hallo, welche Lautsprecher kann man denn beim alten Celica 3 in die vorgesehenen Plätze im Armaturenbrett einbauen? platz ist da wohl für 2,5"... -
Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen
Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen: Moin, bevor ich was kaputt mache: Wie kann ich diese Verkleidungen entfernen? Sicher nur geklipst... Wo mit Plastikkeil/hebel ansetzten? Oben?...