Armaturenbrett ausbessern

Diskutiere Armaturenbrett ausbessern im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten ein Armaturenbrett ausbessert? Das Problem sind ein Loch (ca. 5 mm tief) und mehrere...

  1. #1 gt4stef, 21.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten ein Armaturenbrett ausbessert?
    Das Problem sind ein Loch (ca. 5 mm tief) und mehrere Stellen, wo eine Art Kleber klebt.
    Wie kriegt man das am Besten weg? Das sieht total kacke aus, und ein neues Armaturenbrett... :angst

    Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Armaturenbrett ausbessern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    Mach mal Foto !

    Das Loch bekommt man je nach beschaffenheit mit nem heissluftfön weg
     
  4. #3 gt4stef, 23.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    Den Rest-Kleber mit nem Heissluftfön warm machen und runterpulen, müsste gehen

    Das Loch...da wirst du mit Leben müssen...! Was du machen kannst, ist:

    Bei einem kompetenten Lackierer einen Lackstift in der Armaturenbrett Farbe anmischen lassen, so das du zumindest den weissen Fleck weg bekommst




    Mfg
     
  6. #5 gt4stef, 23.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde von einem Kumpel gesagt, dass das Loch mit einem Kitt hinzubekommen sei. Was hältst du von dieser Idee?
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nix zu sagen, hab ich persönlich noch nicht mit gearbeitet
     
  8. #7 holgi-cv, 23.06.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
  9. #8 optifit, 23.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter den gelben Seiten unter Autoaufbereiter.
    Frage mal nach ob die Smile oder Smartrepair durchführen.
    Ich selber habe solche Lehrgänge mitgemacht, nur alle Geräte waren mir zu teuer.
    Mann kann da mit ordentliche Ergebnisse erziehlen, so lange keiner selber sich daran versucht hat.
     
Thema:

Armaturenbrett ausbessern

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Airbag-Leuchte auf dem Armaturenbrett

    Airbag-Leuchte auf dem Armaturenbrett: Hallo, gestern erschien die Airbag-Leuchte auf dem Armaturenbrett. Ich bin ein Fahrer des Toyota Corolla Verso 2012. Ich denke, dass meine Airbags...
  2. Celica 3 (TA6/RA6) Lautsprecher links rechts im Armaturenbrett

    Celica 3 (TA6/RA6) Lautsprecher links rechts im Armaturenbrett: Hallo, welche Lautsprecher kann man denn beim alten Celica 3 in die vorgesehenen Plätze im Armaturenbrett einbauen? platz ist da wohl für 2,5"...
  3. Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen

    Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen: Moin, bevor ich was kaputt mache: Wie kann ich diese Verkleidungen entfernen? Sicher nur geklipst... Wo mit Plastikkeil/hebel ansetzten? Oben?...
  4. Armaturenbrett Verkleidung

    Armaturenbrett Verkleidung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung am Armaturenbrett (siehe Bild) für einen Toyota Rav4 I - Baujahr 1999. Am besten mit...
  5. Rav 4 Armaturenbrett ausbauen

    Rav 4 Armaturenbrett ausbauen: guten Tag habe mich so eben registriert und bin ganz neu hier wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung zum Ausbau des Cockpits hat oder jemand...