Armaturenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HUGE, 08.12.2007.

1. HUGE

HUGE Guest

Hallo zusammen...
    Ich haben den Verso 1,8 BJ. 2006 und nun folgendes Problem.
    Die beleuchtung, die bei den Reglern für die Klima, Lüftung ist, funkt leider nicht mehr. Nun habe ich alle Sicherungen durchgesehen (was sonst), sind aber leider alle in Ordnung. (oder Gott sei Dank)
    Ich nehme jetzt mal an, dass vielleicht die Lampen, die für diese Gegend zuständig sind, einfach kaputt geworden sind und würde diese gerne Tauschen.
    Zu meiner Schmach, muss ich sagen, dass ich diese einfach nicht finden kann.
    Wie kann ich diese Tauschen oder auf Funktion überprüfen, ohne vielleicht gleich das ganze Armaturenbrett zu zerlegen??
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Vielen DAnk im voraus für die Mühe

Gerhard

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D

Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D: Ich musste heute Abend mit bedauern feststellen das eine der Birnen von den Bedienelementen der Heizung leider keine Lust mehr hat -.- Kann mir...
  2. Lämpchen für Armatuerenbeleuchtung

Lämpchen für Armatuerenbeleuchtung: Lämpchen für Armaturenbeleuchtung! 2,50€ für 2 Stück plus Versand 1,50€. in Grün, wobei die Abdeckung sich abziehen lässt, somit hat man...
  3. Corolla Compact E10: Armaturenbeleuchtung zu dunkel

Corolla Compact E10: Armaturenbeleuchtung zu dunkel: Hi Leute, hab meinen E10 an ne Freundin verkauft und nach 100.000 km zur "Generalüberholung" zurückbekommen. Mein Problem: Ich habe das Gefühl,...
  4. Armaturenbeleuchtung P9

Armaturenbeleuchtung P9: Hallo Leute, möchte an meinem P9 die Armaturenbeleuchtung (Tacho,Uhr,Heizung usw.) auf blaue Birnchen oder LED´s umstellen. Meine Frage...
  5. Armaturenbeleuchtung: sind alle Knöpfe beleuchtbar?

Armaturenbeleuchtung: sind alle Knöpfe beleuchtbar?: Bei unserem Avensis T25 Combi waren seit Kauf im Jahre 2003 nicht alle Knöpfe in der Armatur beleuchtet. Dabei handelt es sich um den Knopf für...