Armaturenbeleuchtung P9

Diskutiere Armaturenbeleuchtung P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, möchte an meinem P9 die Armaturenbeleuchtung (Tacho,Uhr,Heizung usw.) auf blaue Birnchen oder LED´s umstellen. Meine Frage...

1. Hertom

Hertom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Hallo Leute,
    möchte an meinem P9 die Armaturenbeleuchtung (Tacho,Uhr,Heizung usw.) auf blaue Birnchen oder LED´s umstellen.
    Meine Frage wäre,welche Lampenfassung ist im Starlet vorhanden?.
    Gibt es irgend etwas zu beachten?
    Vielen Dank im vorraus
    Gruß Hertom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 07.11.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    boah lange lange ists her ... habs bei meinem ja auch gemacht...

im techo sind t10 und in der mittelkonsole t5 sockel (wenn ich mich nicht irre) ansonstne schau mal in meinen thread zum aufbau meines starlets .. da hatte ichs ganz genau beschrieben ... link folgt später ;)

Sent from my GT-I9100

Thema: Armaturenbeleuchtung P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet armaturenbeleuchtung

,
  2. Armaturenbrettbeleuchtung toyota starlet P9

,
  3. armaturenbeleuchtung toyota starlet ep91

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung P9 - Ähnliche Themen

1. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...