Armaturenbeleuchtung am Previa

Diskutiere Armaturenbeleuchtung am Previa im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Grosses Problem: bei meinem Previa ist etwa die halbe Armaturenbeleuchtung ausgefallen. Ich vernute die Glühlampen sind über den Jordan....

  1. #1 DonCorleone, 26.12.2003
    DonCorleone

    DonCorleone Guest

    Hallo

    Grosses Problem: bei meinem Previa ist etwa die halbe Armaturenbeleuchtung ausgefallen. Ich vernute die Glühlampen sind über den Jordan. Wie kann ich die wechseln? Muss ich dazu das hale Auto zerlegen, oder geht das auch einfacher?

    DonCorleone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Welcher Previa ist es denn?
    Der Neue oder der Alte?

    Wäre aber auch egal,denn bei beiden Modellen zerlegt man die halbe Karre!
    Beim Alten geht´s etwas besser!

    Man muss halt die Verkleidung um´s Kombiinstrument abnehmen.Dann sieht man um das K-I ein paar Kreuzschrauben.Die lösen,K-I vorziehen,Stecker lösen und dann hat man´s in der Hand und kann nun die Birnen tauschen!
    Ne Tachowelle gabs da,glaub ich, nicht!
     
  4. #3 DonCorleone, 26.12.2003
    DonCorleone

    DonCorleone Guest

    Es ist ein alter Previa.

    Und wie kriegt man die Verkleidung weg ?
    Wenn ich in der Mitte die Abdeckung der Sicherungen wegmache kommen nur zwei Schrauben zum Vorschein. Und die haben mich nicht weiter gebracht.
     
  5. #4 Holsatica, 26.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hättest Du vielleicht Bilder vom Innenraum?
    Den letzten Previa hab ich vor 2j. auseinander gebaut!
    Du musst auf jeden Fall das schwarze Plastik um den Tacho abbauen.(der Rest ist ja graues Plastik)
    Wie Du nun an das schwarze Plastik kommst,weiss ich auch nicht mehr.Dazu muss wahrscheinlich das graue Plastik weg!

    Tja,und da weiss ich jetzt leider auch nicht mehr,wo die ganzen Schrauben und Clips versteckt sind!
    Das muss man sehen,um es auseinander zu bauen! :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbeleuchtung am Previa

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung am Previa - Ähnliche Themen

  1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...
  4. Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt

    Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt: Hi, Habe 2012 die SCVs u. Filter getauscht bekommen. Es waren angebl. schon die neuen mit besserer Beschichtung.Hatte auch ganz gut funktioniert -...
  5. Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er

    Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er: Hallo Zusammen. Suche das Klima Heizungs Bedienteil für´n Previa 2001er. Mittelkonsole. Bitte alles anbieten. Dank an Euch :hurra