Armaturen T18 GTI

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blizzard, 19.01.2005.

1. #1 Blizzard, 19.01.2005
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Ich will mir in den naechsten Tagen meine Indiglows fuer die T18 bestellen. Jetzt steht nur meine T18 in Deutschland und ich sitz hier in den USA und bin mir nicht mehr sicher, wie die Temeperatur und die Tankanzeige angeordnet sind.
    Kommt bei der T18 GTI (von links nach rechts) zuerst die Temperaturanzeige, oder zuerst die Tankanzeige.
    Glaube mich dunkel zu erinnern, dass die Temp.anzeige zuerst kommt. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo 2wd, 19.01.2005
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Ich galaube auch, bin mir aber nicht sicher, hab da schon lange nicht mehr dringessesen und sie steht auch nicht grad in der Nähe. Sicher ist, dass oben das Votmeter oder die Ladedruckanzeige sitzt :]

4. Alex

Alex Guest

Von Links:

Erstes Rundinstrument: Oben Voltmeter bis 18V, Unten links Temperatur, unten rechts Tankanzeige

Zweites Rundinstrument: Tachometer bis 260km/h

Drittes Rundinstrument: DZM bis "9", roter Bereich ab "7"

5. #4 Blizzard, 19.01.2005
    Blizzard

Blizzard Mitglied

genau das hab ich gebraucht, Danke! :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturen T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Armaturen T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...