Armaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ryu, 28.07.2006.

  1. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin denn das stört, ...
    es ist so wenn ich meine Scheinwerfer einschalte wird automatisch
    das licht gedimmt, was auch logisch ist. Problem ist nur das ich durch
    die licht am Tag Regelung jetzt unter Tags nicht erkenne ob die Klima
    eingeschalten ist oder diverse (Warn)leucten leuchten.

    Weis einer Abhilfe für dieses Problem ?

    mfg Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browni

    Browni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    schau mal in Deine Bedienungsanleitung nach da steht es drin.
    Du mußt bei eingeschalteten Lich den ODO Knopf am Tacho drüchen bis Du zu den strichen _ _ _ _ kommst und dann lange drücken bis die gewünschte Helligkeit hast und fertig ;)

    MfG
    Browni
     
  4. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    dort hab ich eh ganz raufgedreht, aber wenn ich die Scheinwerfer abschalte ist die Armaturbeleuchtung trotzdem etwas heller
     
Thema:

Armaturbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Armaturbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Armaturbeleuchtung geht nicht mehr..

    Armaturbeleuchtung geht nicht mehr..: Könnt ihr mir helfen? Ich bín neu hier und eigentlich auch nur wegen einem Problem: Habe einen Corolla Liftback (dänischer Re-Import) und meine...
  2. armaturbeleuchtung bei corolla e9

    armaturbeleuchtung bei corolla e9: hey! möchte mir jetz blaue armaturbeleuchtung in meinen corolla e9 einbaun und wollt nua wissn ob wer weiss ob das sehr schwer ist?!? und wieviele...