armaturbeleuchtung bei corolla e9

Diskutiere armaturbeleuchtung bei corolla e9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey! möchte mir jetz blaue armaturbeleuchtung in meinen corolla e9 einbaun und wollt nua wissn ob wer weiss ob das sehr schwer ist?!? und wieviele...

1. #1 stefan1210, 10.03.2004
    stefan1210

stefan1210 Junior Mitglied

hey! möchte mir jetz blaue armaturbeleuchtung in meinen corolla e9 einbaun und wollt nua wissn ob wer weiss ob das sehr schwer ist?!? und wieviele lampen ich da brauchen werde?? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 11.03.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

tjo, kommt drauf an was du alles blau haben willst.

pro schalter eine blaue led. die mittelkonsole mit drei bis vier würd ich sagen (die muss ich selbst noch machen). den tacho auch? den hab ich nämlich mit folien blau gemacht und standlichtbirnen verbaut ;)

4. #3 stefan1210, 11.03.2004
    stefan1210

stefan1210 Junior Mitglied

ja den tacho meine ich hab zum kaufen nähmlich blaue leds für die armaturnbeleuchtung gsehn und die will ich ma halt einbaun =)

is das deiner von innen mit dem bild ? hab auch genau wie du untn in da mitte a blaues neonlicht =) schaut halt genauso aus!

mfg stefan

5. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hi

ja schalter,1 led... und wegen dem tacho... ich habe es so gemacht ich habe mir bei ebay so glassockel geholt auf die 4 leds gebaut sind.... wird als standlicht verkauft... wichtig ist dass es glassockel sind, keine metall... da braucht man vier davon, die 1zu1 hinter den tacho...

mfg phil

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

armaturbeleuchtung bei corolla e9

Die Seite wird geladen...

armaturbeleuchtung bei corolla e9 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...