Armatur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Micha, 11.10.2006.

1. Micha

Micha Mitglied

Hallo!
    Ich hab jetzt seit drei Wochen den neuen Corolla. Und nun ist mir aufgefallen, dass sich über dem Radio die Verkleidung etwas nach oben wölbt. Es entsteht also über'm Radio ein zusätzlicher Schlitz!
    Ich muss eh wegen dem 2500er Ölwechsel bald wieder zu Toyota. Dann zeig ich's denen sowieso.
    Aber was könnte der Grund sein? Lose Schraube irgendwo?
    Hatte das Problem schonmal jemand?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 11.10.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
  4. Micha

Micha Mitglied

Hm, danke, aber der Link funktioniert nicht mehr. Wollte's grad ausdrucken, weil ich am Samstag einen Termin in der Werkstatt habe. Bin mal gespannt was die mir erzählen.

Thema:

Armatur

Die Seite wird geladen...

Armatur - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. LED TYP(en) Armaturen Corolla E12(U)

LED TYP(en) Armaturen Corolla E12(U): Hallo hatte eben die Mittelkonsole auseinander genommen um zu sehen, welche Lampentypen verwendet wurden, um auf LED umzubauen. Bekannt sind...
  3. Toyota Celica T16 Armaturen und innenraum

Toyota Celica T16 Armaturen und innenraum: Habe hier noch Armaturenbrett und einige Verkleidungen sowie den Innenraum Teppich aus ner T16 <p> Alles in gutem Zustand in schwarz! <p> [IMG]...
  4. MR2 Armaturen

MR2 Armaturen: Ich suche für einen MR2 SW20 BJ. 96 die Armatureneinheit. Bei meiner funktioniert der Kilometerzähler nicht. Es gibt natürlich die Möglichkeit das...
  5. Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben

Celica T20 Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben: Hi Forum, habe schon die SuFu benutzt, vergeblich. Ich bin auf der Suche nach: 1. Diesen Plasma Tachoscheiben ( glaube TRD ) - Habe welche...