Aristo kaufberatung

Diskutiere Aristo kaufberatung im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier da ich mir eventuell ein aristo als Daily zulegen wollte. Leider habe ich nix gefunden zum Thema...

1. #1 Maurice, 08.03.2019
    Maurice

Maurice Grünschnabel

Hallo zusammen.

Ich bin recht neu hier da ich mir eventuell ein aristo als Daily zulegen wollte. Leider habe ich nix gefunden zum Thema kaufberatung, Probleme rost usw.

Deswegen wollte ich hier mal nachfragen.

1. Import oder ein schon importiertes Fahrzeuge?

2. Es gibt ja 3 2jz Versionen vom Motor.
    2 mal 280 und 1 mal 330 PS. Gibt es da großartige Unterschiede?

3. Zur Ausstattung hab ich auch nicht viel gefunden. Also was es alles so gibt.

4. Gibst irgend welche problemstellen ?
    Der motor ist halt der 2jz aus der mk4 aber rost oder achsteile die swachstellen aufweisen oder sonst was ?

5. Verbrauch wäre noch interessant. Soweit ich gelesen hab im Alltag 10 bis 11 L

6. Tuning potenzial. Leistung und halt tuning Richtung "boss" Auto

Das schwirrt mir so im Kopf Rum.

2. Anzeige

schau mal hier: Aristo kaufberatung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hi,
    Also zu den unterschiedlichen Leistungen könnte ich denken, dass die 280PS Varianten Keramikturbinen in den Turbos haben.
    Die 330PS Variante sollte Stahlturbinen haben.
    Die schwächeren Varianten sollten auch kleinere Bremsen haben und unter anderem ein schlechteres ABS.
    Falls dir hier sonst keiner weitere Informationen liefern kann, geh mal ins MKIV Forum. Die kennen sich da besser aus.

Gruß Max

PoorFly gefällt das.
  4. #3 Maurice, 09.03.2019
    Maurice

Maurice Grünschnabel

Danke für die Infos. Ich werde mich mal im mk4 forum schlau machen u d es auch hier posten wenn die was wissen.

Max T. und PoorFly gefällt das.
Thema:

Aristo kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Aristo kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Biete Toyota Aristo Vertex Edition zum Verkauf an. ! 2JZ-GTE !

Biete Toyota Aristo Vertex Edition zum Verkauf an. ! 2JZ-GTE !: Schönen Guten Morgen liebe Toyota Gemeinde. Biete meinen Aristo Vertex Edition zum Kauf an. Unverbastelt und mit frischem TÜV. Leider muss ich ihn...
  2. Toyota Aristo 2JZ GTE Schlachtfest

Toyota Aristo 2JZ GTE Schlachtfest: Hi, ich schlachte einen Toyota Aristo Frontcut. Motor wird nicht verkauft! [IMG] 2-Kolben Bremsattel mit Trägern: 200€ Wasserkühler mit...
  3. Toyota Aristo Schlachtfest

Toyota Aristo Schlachtfest: Hi, ich schlachte einen Toyota Aristo Halfcut mit 2JZ GTE VVTI. Motor wird nicht verkauft! Alles andere wie z.B. Getriebe, Bremsen, Kühler,...
  4. Toyota Aristo Vertex V300 JZS161

Toyota Aristo Vertex V300 JZS161: Ein schöner und seltener Aristo Vertex V300 BJ. 2002 2JZ GTE Motor 141000 km mit allmöglicher Ausstattung Leder Navi TV und und und Alles außer...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden