ArgonautGR - Hallo! ^^

Diskutiere ArgonautGR - Hallo! ^^ im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Ich mache es auch mal trocken Tabellarisch, leicht geklaut. :D Vorname: Janni Geburtsort: Recklinghausen Geburtstag: 07.04.1981...

  1. #1 ArgonautGR, 08.08.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ich mache es auch mal trocken Tabellarisch, leicht geklaut. :D

    Vorname: Janni

    Geburtsort: Recklinghausen

    Geburtstag: 07.04.1981

    Familienstatus: Solo

    Geschwister: 2 (Einen Zwillingsbruder und nen Klenen)

    Wohnort: Herten (Ruhrgebiet)

    Beruf: Kfz-Mechatroniker (Lehre)

    ehem. Arbeitgeber: Ruhr-Uni-Bochum, IT/-Sicherheit studiert, aber nicht beendet. Hole das studieren vielleicht nach.... mal sehen. :D

    KFZ: Celica T20

    Hobbys: Autos, Fitness (zur Zeit zu Faul! :P), meine Freunde.... usw

    So ein paar Fotos.

    Die neben mir kenne ich nicht. ?( (ist das aktuellste Foto)

    [​IMG]


    Der eigentliche Grund weshalb ich den Heckspoiler gekauft habe. :D

    [​IMG]



    [​IMG]

    Das wars dann..... :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 08.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    RE: Hallo! ^^

    1a Frittentheke :)
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ist aber schade das du die neben dir nicht kennst ;( :D
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja das kenn ich :D

    [​IMG]
     
  6. #5 Torsten-T25, 08.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    namen spielen für eine nacht doch keine rolle :)
     
  7. VT109

    VT109 Guest

    RE: Hallo! ^^

    Huhuuu Janni [​IMG]

    Mensch du hast es ja doch geschaft, eine Welle für dich [​IMG]
     
  8. #7 RuhrpottYaris85, 08.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Thorsten!! Na wenn das die Doreen hört ;)

    Hallo Janni!
     
  9. #8 ArgonautGR, 08.08.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    @ Speedy: LOL!!! :D So muss das sein.

    @Vt109: Danke für die Welle juhuuuuu!! :))

    @DeeNo: Joa hab mich mit der Unterhalten und was dann passiert ist... keine Ahnung... ?( :))

    Ansonsten Hallo an alle die mich auch begrüssen und noch begrüssen werden . :]
     
  10. #9 Torsten-T25, 08.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    ich bin verheiratet ... der zug is abgefahren!
     
  11. VT109

    VT109 Guest

    Gern geschehen :] :] :]
     
  12. #11 RuhrpottYaris85, 08.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich doch :D
     
  13. #12 MichBeck, 08.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja servus!

    In Bochum kann man IT-Sicherheit studieren? Nicht übel, das wär auch noch was für mich. In Bochum muss man nur rechtzeitig die Kurve bekommen bevor man in dem UniBunker depressiv wird ;)

    Schick so ne T20. Das wär auch mal was für mich :D
     
  14. #13 ArgonautGR, 08.08.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ja diese Depris kannte ich. Gingen aber auch wieder weg, als ich immer unregelmässiger an der schönen Uni war. :D
    Also als ich das Studium anfing, gab es das Fach ein Jahr erst. Ist also recht Frisch. Unter anderem stark mit E-technik gekoppelt, was mir doch leichter viel. Nur der Mathematische Teil war ZU Theoretisch, wo ich einfach net mit klar kam.

    Das nächste Studium wird wohl eher im Bereich KFZ-Technik sein, denke da hab ich schonmal durch die Ausbildung gute Grundlagen und außerdem ein starkes Interesse mich dort weiterzubilden. :]
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Echt? Nen Eineiigen?
     
  16. #15 ArgonautGR, 08.08.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Oh, sorry hatte ich garnicht erwähnt. Jo eineiig, sehen uns mittlerweile schon noch ähnlich, war damals aber viel schlimmer. :]
     
  17. #16 E11Lady, 08.08.2006
    E11Lady

    E11Lady Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janni!!!
     
  18. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Cool :D
    Was machste eigentlich Sa? Der Rest von mir hat beschlossen, dass wir irgendwohin zum feiern fahren ... BO oder sowas in der Ecke ist wohl angedacht :rolleyes:
     
  19. #18 ArgonautGR, 08.08.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Oh ich weiss noch nicht ob ich da verplant bin.........

    Ich melde mich aber sollte ich Zeit haben. Könnt ja dann sagen wo ihr hingeht. Eventuell komm ich dann auch ne Runde dahin. :]

    Und wenns net klappt holen wir das ehe nach. Dann müsst ihr auch nicht so weit bis nach Hause fahren. ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Auf jeden Fall :]
     
  22. #20 zwergnase, 09.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße dich
     
Thema:

ArgonautGR - Hallo! ^^

Die Seite wird geladen...

ArgonautGR - Hallo! ^^ - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich!

    Hallo aus Niederösterreich!: Schöne Grüße an alle Toyota Youngtimer Fans und alle anderen :austria. Bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Hab eine T18 Celica CS...
  3. Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios

    Hallo eine frage zum Marktwert eínes TA40 Cabrios: Hallo habe seid einer Woche hier einen Toyota Cellica Cabrio Bj.82 und einen Supra Targa Bj.87 stehen. meine Frage nun was sind die kisten auf dem...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...