arges Gefühl im Kupplungspedal

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Weichspüler, 18.10.2006.

1. #1 Weichspüler, 18.10.2006
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hey Leutz!

Mir is aufgefallen, dass bei meinem T18 manchmal die Kupplung etwas ruckelig zu drücken geht. und zwar is das nur, wenn ich bei hohen drehzahlen (über 4000rpm) schalte. da is dann so ein gefühl im pedal, wie wenn ein drahtseil irgendwo an ner kante scheuern würde (ich weis, dass mein babe ne hydraulische kupplung hat :] ). is das irgendwie normal, oder soll ich das anschaun?
    flüssigkeit wechseln?
    es is aba echt nur bei hohen drehzahlen!

LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

raiden Guest

einfach nich in hohen drehzahlen fahren :D

nee, flüssigkeit wechseln wäre grundsätzlich mal ne idee, je nach laufleistung, dürfte aber mit deinem wehwehchen recht wenig zu tun haben.

Thema:

arges Gefühl im Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

arges Gefühl im Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. Yaris P1, Ärger mit MMT Getriebe

Yaris P1, Ärger mit MMT Getriebe: Hallo Leute, wir haben an unserem Yaris Bj. 2004 beim MMT-Getriebe (Semi-Automatik) seit ca. 1 Jahr das Problem, dass der Gang in unregelmäßigen...
  2. D-CAT, ARG, verrusst

D-CAT, ARG, verrusst: Moijn, ich habe mein ARG an meinem D-CAT sauber gemacht. Das war so verschmutzt dass es kaum auf und zu ging. Der Russ war wie alter...
  3. Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen)

Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen): Hallo zusammen, mir ist heute ein kleines Mißgeschick im Straßenverkehr passiert und ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ich dafür mit...
  4. Hilfe bei ärger mit Bestellter Ware "Rechtsberatung"

Hilfe bei ärger mit Bestellter Ware "Rechtsberatung": hallo, was wäre, wenn ich für 11€ inkl. Versand 10 Krokus Knollen bestellt habe, es aber nur 6 Stück geliefert werden? zitat aus AGB:...
  5. Ärgere niemals den großen Bruder...

Ärgere niemals den großen Bruder...: Hey ho - grad entdeckt und für ne sau geile Aktion befunden :D <iframe width="500" height="300"...