Areas in Toyotamodelle unterteilen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von wisdom, 17.09.2006.

  1. wisdom

    wisdom Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Toyota-Forum gefelt mir gut,
    aber wehre es nicht eine gute Idee wen man die Areas in Toyota-modelle unterteilen würde (z.b Corolla, Carina,Yaris-Starlet,...).
    So wie beim Nissanboard .
    Das würde die Suche nach schon behandelten Themen sehr vereinfachen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 17.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Es gibt aber viele Probleme und Themen, die Modellübergreifend sind. Ich finds gut, wie's ist.
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    diese diskussion gab es schonmal unlängst ... such mal danach ;)
     
  5. #4 paseo_rulez, 17.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :]
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ja, dann wäre das auch zu unübersichtlich.
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    dafür gibts ja noch das Avensisforum....und was machen wir z.B. mit nem Brusabu fahrer :D :D :D
     
  8. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Struktur ist so gewachsen, wie sie jetzt ist. Da sollte man nicht allzu sehr dran rumbiegen.

    bye, ylf
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :]

    Thema wird alljährlich dreimal angesprochen.
    Wir behalten diese Variante bei; für Erklärungen Suche nutzen.

    Toy
     
  10. #9 Butterfly, 17.09.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    never change a running system!!!


    :] :]
     
  11. #10 HeRo11k3, 18.09.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Bloß könnte man mal an etwas prominenterer Stelle darauf hinweisen, dass ein Thread-Titel wie "Klimaanlage" oder "zu warm" oder noch besser einfach nur "so ein Scheiß" zwar im Off-Topic zu Erheiterung führen kann, aber in den Technik-Rubriken total daneben ist. Mein Wunsch wäre ja, dass jeder kurz sein Modell und Motor vor das Thema setzt, damit man weiß ob man da überhaupt reinschauen soll...

    Etwa:

    "E10 75PS Klima kühlt nicht richtig" statt "Klimaanlage" um beim Beispiel oben zu bleiben.

    MfG, HeRo
     
  12. wisdom

    wisdom Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das find ich auch! Wir verstehen uns.
    Find trotzdem,in Modellen unterteilt währe es besser gewesen.
    Man hätte es bei der Entstehung anders machen müssen, jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr es zu ändern.
     
  13. #12 waynemao, 18.09.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Was ich gut fände, ist eine Liste mit den letzten Postings die man verfasst hat, damit man leichter sehen kann, wo einem geantwortet wurde und wo es was neues gibt. Ist aber kein Muss, kenn es nur von nem Moppedforum, da find ichs sehr hilfreich.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Tommyaw11, 19.09.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Suche nach Deinem Benutzernamen oder auf [​IMG] klicken und dann auf [​IMG]...
     
  16. #14 euphras, 20.10.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Natürlich könnte man alles wieder ummodeln, aber wozu?? Wenn ich Rostprobleme habe, ist es ziemlich egal, ob ´ne Celica oder ein Starlet rostet, wenn mein Anlasser streikt - dito, wenn ich Lack aufpolieren will - dito, ....

    Die Liste läßt sich beinahe beliebig erweitern, dazu kommt noch, daß Bauteile oft modellübergreifend verbaut wurden/werden (Bsp. Vergaser vom P7/E9, Außenspiegel EP7/AE86, läßt sich auch wahrscheinlich auch noch um einige Punkte erweitern)

    Also bitte so lassen, die Struktur ist übersichtlich und bewährt.
     
Thema:

Areas in Toyotamodelle unterteilen

Die Seite wird geladen...

Areas in Toyotamodelle unterteilen - Ähnliche Themen

  1. Biete Garrett-Turbolader für alle Toyotamodelle mit 2.0 Dieselmotoren ab 02/2003

    Biete Garrett-Turbolader für alle Toyotamodelle mit 2.0 Dieselmotoren ab 02/2003: Verkaufe hier einen Garrett-Turbolader für alle Toyota Dieselmotoren 2.0 ab 02/2003, z.B. Corolla,Avensis usw. Der Turbolader ist komplett...
  2. Neue Bereiche bzw. Unterteilungen

    Neue Bereiche bzw. Unterteilungen: Mir kam so eine Schnapsidee wie man vielleicht noch einen Tacken mehr übersichtlichkeit schafen könnte. Soll jetzt nicht heißen das es hier...
  3. Anregung : Weihnachtsaktion einmal unterteilen

    Anregung : Weihnachtsaktion einmal unterteilen: Hallo liebe Toyotaner :-) Wie wäre es wenn die temporäre Rubrik der Weihnachtsaktion noch einmal unterteilt wird? Also das man die vielen...
  4. Lenkrad von anderem toyotamodell im paseo?

    Lenkrad von anderem toyotamodell im paseo?: hab mal überlegt ob man ein anderes lenkrad ohne zu großen aufwand in den paseo bekommt. weiß jemand ob das geht so das der airbag noch...