Arbeitszeit für Akkuwechsel

Diskutiere Arbeitszeit für Akkuwechsel im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Bei meinem Auris ist die Hybridbatterie defekt und wird getauscht. Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert ? Mir wurde gesagt 2 Arbeitstage...

1. #1 Oma2014, 19.09.2019
    Oma2014

Oma2014 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota auris hybrid
    Bei meinem Auris ist die Hybridbatterie defekt und wird getauscht.

Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert ? Mir wurde gesagt 2 Arbeitstage und das erscheint mir doch sehr lange...

Hat jemand einen Erfahrungswert oder kann mir was dazu sagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Arbeitszeit für Akkuwechsel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeitszeit für Akkuwechsel

Die Seite wird geladen...

Arbeitszeit für Akkuwechsel - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33

Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne beim Toyota Händler (m)eines Vertrauens einen Tempomat nachträglich einbauen lassen - dafür habe ich mir...
  2. Arbeitszeit auf Lohnabrechnung

Arbeitszeit auf Lohnabrechnung: hi leute hoffe einer von euch kann mir helfen. müssen auf einer lohnabrechnung die arbeitsstunden drauf stehen? wenn man nach stunden bezahlt...
  3. Winterzeit = Arbeitszeit

Winterzeit = Arbeitszeit: Schon mal einen Supra Schweller von innen gesehen, nein ? Dann hier Anschauungsmaterial : :D [IMG] Wir sind am arbeiten, stay tuned ! Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden