Arbeitet jemand mit einem Dell Latitude D430?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sheer, 02.01.2011.

  1. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    bin am überlegen, ob ich mir sowas gebraucht für Office und Internet und Hochschule holen soll.
    Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit dem. :]

    Übrigens, wer mich von etwas anderem überzeugen will:
    Budget max. 300,-
    mattes Display
    Akku gut für 3-4 h
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackPaseo, 02.01.2011
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das ältere Latitude D600 (14zoll, nich wie dein D430 mit 12zoll) und bin äußerst zufrieden damit! Daten: 1,6Ghz, 30Gb Festplatte, onboard Graka, WLan, CD Brenner/DVD Reader.

    Gute Qualität, für Büro und Office Anwendungen völlig ausreichend, benutz(te) den auch für die Uni, hauptsächlich für Office und mobile Internet.
    Der Laptop ist jetzt locker 6-7 Jahre alt und ausser den üblichen Gebrauchsspuren isser voll funktionstüchtig, spricht denk ich mal bei dem alter für Dell ;)


    Einzige Nachteil den ich bei dem D600 sehe ist der etwas "lose" angebrachte Bildschirm, wenn man damit (geöffnet) rumläuft sollte man besser den Bildschirm auch festhalten sonst wackelt dieser zu sehr.



    Hab nun dafür aber ein Netbook, MSI Wind u100, einfacher zu transportieren, deutlich leichter, "stabiler" was den Tft angeht und für die Uni ideal, natürlich nichts zum Spielen, mehr als AgeOfEmpires läuft da net drauf ;)
     
Thema:

Arbeitet jemand mit einem Dell Latitude D430?

Die Seite wird geladen...

Arbeitet jemand mit einem Dell Latitude D430? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli