Arbeitet jemand bei Bilstein?

Diskutiere Arbeitet jemand bei Bilstein? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Brauche neue Dämpfer... F4-B46-2088-M000 und F4-B46-2089-M000 Meine Teilehändler kommen alle nicht ran... :( Kann die jemand von euch...

  1. #1 TTE-chr1s, 29.12.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Brauche neue Dämpfer...

    F4-B46-2088-M000 und F4-B46-2089-M000

    Meine Teilehändler kommen alle nicht ran... :(

    Kann die jemand von euch besorgen? Wenn ja, bitte ich um Preisinfo!!! Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 29.12.2011
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not einfach direkt bei Bilstein fragen, die haben mir damals auch sehr gut geholfen, obwohl die eigentlich nicht an Endkunden liefern. Der Service war da echt Spitze.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 29.12.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, habe ich schon angemailt. Aber die haben frei :) dachte nur, dass jemand direkten Draht hat. Das würde es u.U. einfacher machen
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab da nen dünnen Draht, mal schauen ob der noch glüht :D
    Morgen weiss ich genaueres ;)
     
  6. #5 TTE-chr1s, 29.12.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Super - danke
     
  7. #6 TTE-chr1s, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hurra... :(

    Bilstein hat sie nicht lieferbar. Könnte sie dort revidieren lassen, aber aktuell mind. 3 Wochen Wartezeit nach Auftragseingang... :(
    Wobei sie erst noch klären wollen, ob sie überhaupt die Teile für die Revision noch beschaffen können, da die Spezifikationen aus 96 zwar vorhanden, aber ungültig seien. Netter Support dort, aber leider nicht sehr erfolgreich für mich :(

    Wenn die Revision klappen sollte ist es auch "ärgerlich", denn ich kann/will nicht einfach mein Auto 3 Wochen ohne Fahrwerk auf der Bühne stehen lassen.

    Scheisse.... Jemand ne gute Idee zum anderen Fahrwerk für nen Lexus GS300 (s14)?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeitet jemand bei Bilstein?

Die Seite wird geladen...

Arbeitet jemand bei Bilstein? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Bilstein B16 Verstellschraube E12

    Bilstein B16 Verstellschraube E12: Hallo, weiß jemand, ob die Verstellschraube für die Härte beim Bilstein B16 für den Corolla e12 (TS) hinten und vorne jeweils unterm Fahrzeug...
  3. benzinpumpe arbeitet nicht

    benzinpumpe arbeitet nicht: hi wer kann mir helfen wo ich das relis finde
  4. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  5. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?