arbeiten mit gfk

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von starletracer, 29.12.2007.

1. #1 starletracer, 29.12.2007
    starletracer

starletracer Junior Mitglied

hey leute kann mir vielleicht einer ne internetseite oder einen link geben wo ich ne gut beschriebene anleiteung übers arbeiten mit gfk finde. danke schonmal im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 29.12.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

So viele gibt es da leider nicht. Aber das Thema ist jetzt auch nicht soo schwer. Musst halt am Anfang ein bißchen lehrgeld zahlen. Was willst du denn machen?

4. #3 starletracer, 29.12.2007
    starletracer

starletracer Junior Mitglied

ich wollte mir eine neue kennzeichenmulde in meine stoßstange bauen da ich bei meinem starlet die heckklappe cleanen will. und dann vielleicht noch ein paar kleinigkeiten die mir dann eh erst beim basteln einfallen.

5. #4 CorollaChris, 29.12.2007
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Auf der Homepage vom Renato Rivic, einer der besten GFK-Einbauer im Carhifi, gibt es nen kleinen GFK-Workshop. Der is zwar eigentlich für die Teilefertigung im CarHifi ausgelegt. Könnte dir aber vielleicht auch helfen.

www.x-dream-car-audio.de

Einfach mal durchklicken.

Gruß
    Chris

6. #5 Pady Thazel, 29.12.2007
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

Das ist ja Unglaublich was die machen!:achdufresse

7. #6 Verlusti, 30.12.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    also innenraum-hifi oder was außen zu machen sind schon 2 unterschiedliche dinge. drinnen kann man schummeln und am schluß auch über eine nicht 100%tige fläche kunstleder zeihen und es sieht recht gut aus, aber ne fläche zum lacken muß am ende perfekt sein. also ich würde da mal eher ne lacker oder karossenbauer fragen, dann hast auch garantie wegen risse etc.

der herr rivic kann sowas natürlich 100%tig. seine creationen schmücken ja regelmäßig die titelblätter von car-hifi zeitschriften. aber selbst nach dem lesen von 100workshops, ne kennzeichenmulde ohne spätere rissbildung ist schon höhere kunst, würde mich erst an kleinen teilen im innenraum probieren um ein gefühl fürs material zu bekommen und mich dann trotzdem mit jemandem in verbindung setzen, der dir erklärt wie es geht (vor allem eben gfk und den stoßstangenkunststoff so zu verbinden, dass es nicht gleich wieder reißt)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

arbeiten mit gfk

Die Seite wird geladen...

arbeiten mit gfk - Ähnliche Themen

1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. suche eine GFK Lufthutze vom CS

suche eine GFK Lufthutze vom CS: Hat noch jemand was rumliegen?...
  3. E9 xli schwarz mit bisl. Arbeit

E9 xli schwarz mit bisl. Arbeit: Hallo Leute, Biete hier meinen Corolla xli an. Habe vor 2 Wochen einen neuen Kotflügel montiert, der andere ist vor ca 1 Jahr erneuert worden....
  4. Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?

Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?: Ich versuche nun bereits seit 3 wochen mein heckblech zu bestellen Der Lagerist und ich haben die richtige nummer ausgewählt und bestellt, nach...
  5. 2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?

2 Gfk Schürzen zur einer machen?wechles Material?: Wie schon gesagt möchte ich 2 Schürzen teilen und zur einer machen.. Meine Frage ist jetzt welcher Matten und Härter dafür geeignet wären. zb eine...