Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Neon, 28.06.2013.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Ich versuche nun bereits seit 3 wochen mein heckblech zu bestellen
    Der Lagerist und ich haben die richtige nummer ausgewählt und bestellt, nach ca. 3 tagen kam dann ein blech....wie soll man sagen, es war nichtmal die Hälfte von dem was ich brauche.
    Also zurück gesendet und gewartet.
    Gestern kam dann ein neues blech an....
    Hab es mir eben angeschaut und tada

    Es ist wieder nicht richtig -.-
    Da soll man mal nicht kotzen -.-
    Wer weiss ob ich irgendwann mal das richtige teil bekomme
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja Ja wenn man selber Fehlerfrei ist hat man es nicht leicht :D
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Ähm ? Was ist das jetzt für ein Kommentar?
    Ich hab nie behauptet fehlerfrei zu sein aber wenn man nach zweimal nicht auf die reihe bekommt das richtige teil zu senden, regt das tierisch auf. Wenn ich ein normaler kunde wäre, wäre ich bestimmt nicht so ruhig.
    Ist doch nicht normal uns irgendwo muss.man ja mal seinen Frust rauslassen
     
  5. #4 MadMaxTSC, 28.06.2013
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Was hast du den für eine Teilenummer bestellt? Oft schicken auch Händler falsche Teile zurück!
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ach, ich hab jetzt in 8 Tagen 3 Handys bekommen, bis mal das richtige (und funktionierend...) dabei war ;)
     
  7. #6 matthiomas, 29.06.2013
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    :D....das ist der "Fachkräftemangel" ....
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich dir ausm stehgreif nicht sagen aber wir haben ja mit Köln telefoniert und aie haben genau verstanden was wir wollen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MadMaxTSC, 29.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Wie ihr habt mit Köln telefoniert?
    Also wenn ICH Teile bestelle, mach ich eine Verfügbarkeitsanfrage und ich weis wann das Teil hier ist, so schwierig ist das nicht ;)

    Jetzt ist die Frage, habt ihr eine falsche Teilenummer oder war ein falsches Teil in der richtigen Verpackung?

    LG

    P.S. Teile kommen nicht immer aus Köln, gibt mehrere Lieferstandorte ;)
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    ist das ein ersatzteil für einen yaris 1?

    als mein damaliger yaris 1 fünf oder 6 jahre alt war, und ich karosserieteile brauchte, sagte man mir in köln schon, dass bei solch alten autos schon mal lieferschwierigkeiten auftreten könnten... :D

    sei also froh, wenn du für deinen "oldtimer" überhaupt das passende bekommst. ich musste damals lange warten. :D

    nen polo hat manchmal vorteile... ;)
     
Thema:

Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?

Die Seite wird geladen...

Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

    Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  2. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  3. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  4. Kölner Stammtisch ?

    Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  5. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den neuen Toyota Aygo. Hoffe hier auf interessante Beiträge zu diesem. :)