Arbeiten H&R und Eibach zusammen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Brain, 05.06.2007.

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hi Leute,

Es ist zwar bekannt bzw. wird immer wieder geschrieben, dass Eibach Federn generell etwas weicher sind als H&R (wird wohl so sein), aber letztens ist mir was interessantes aufgefallen. Und zwar haben sowohl Eibach als auch H&R bei den Rennsportfedern die selben G'schichterln abgedruckt.

guckt selbst

H&R Beschreibung Rennsportfedern
    Eibach Beschreibung Rennsportfedern

weiters ist mir aufgefallen, dass die Firmen keine 10km weit entfernt sind.

Sieht wohl verdächtig danach aus, dass die was gemeinsam zu tun haben, oder nicht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stani

Stani Mitglied

Manche Hersteller arbeiten enger zusammen, als man denkt. Allerdings war mir da noch nichts bekannt.

4. #3 Roderic McBrown, 06.06.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Meines wissens gleiches Produkt nur anders gelabelt.

5. #4 Kurvenfreund, 06.06.2007
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

In der Ecke sitzen noch mehr Federnhersteller, Fintec, Tema,...ich glaub, das ist da ein Nest.

Eibach und H&R sind definitiv eigenständig aber vielleicht beschäftigen den gleichen Webdesigner ;)

6. Brain

Brain Lebende Foren Legende

@Roderic

das kann nicht sein. H&R sind meist tiefer und Eibach bietet oft mehrere Federn in abhängigkeit der Motorisierung ab. Bei H&R habe ich das nicht so oft gesehen.

@Kurvenfreund

schon, aber man darf nicht einfach einen Text abkupfern. Das hätte rechtliche Konsequenzen, gerade wenn es sich um einen Konkurrenten handelt, kann man sich sicher sein, dass die da nicht lange herumhadern.

7. Stani

Stani Mitglied

was kannst du bei Federn groß anders schreiben? Und wenn die ähnliche Produkte anbieten, dann ähneln sich halt die Texte.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeiten H&R und Eibach zusammen?

Die Seite wird geladen...

Arbeiten H&R und Eibach zusammen? - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  5. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...