Arbeiten am Zylinderkopf

Diskutiere Arbeiten am Zylinderkopf im Oldies Forum im Bereich Toyota; Abend, hat eine von euch erfahrung mit ein Motorenbauer im Großraum Köln ? Ich muss neue Ventile und Ventilsitze einbauen lassen und meine...

  1. #1 ta60man, 19.07.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Abend,

    hat eine von euch erfahrung mit ein Motorenbauer im Großraum Köln ?

    Ich muss neue Ventile und Ventilsitze einbauen lassen und meine Motorinstandsetzer ist leider weggezogen... ;(

    Oder eventuel Werkzeug : Ventilfräser usw.

    Vielen Dank, TA60Man. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wokemahedden, 19.07.2009
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    in Köln nicht,

    aber in Krefeld, Empfehlenswert.

    Buecker+Essing

    Gute Preise, gute Arbeit


    Grüße Woke
     
  4. #3 ToyotaCarina2, 20.07.2009
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Schmitz + Krieger in Köln - Toyota´s Haus- und Hoflieferant, 1. Adresse (aber auch entsprechend teuer).

    Motoren AG Feuer in Overath - Gute Reputation und passables Preis-Leistung-Verhältnis. Bis vor einigen Jahren lag der Schwerpunkt dort eher auf Dieseltechnik.

    Gruß Philip
     
  5. #4 ta60man, 20.07.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Erst mal danke fürs anworten.

    Schmitz + Krieger kenne ich auch : kennen die Toyota Motoren sehr gut sind aber nicht gungstig :(

    Hat noch jemand eine Adresse ? ?( ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeiten am Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Arbeiten am Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  2. Zylinderkopf 7A FE Avensis

    Zylinderkopf 7A FE Avensis: Habe hier von einem Umbau noch einen guten 1,8er 7A FE ZKD liegen aus einem Avensis aus 2000 <p> Laufleistung 136 tkm ,Abholung bei mir in Porz...
  3. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

    Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  4. 3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16

    3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16: Hallo Zusammen, gestern hat sich mein Zylinderkopf verabschiedet und ich habe Wasser im ersten Zylinder.;(8o:censored Dieses ist natürlich am...
  5. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...