Aquariumschrank zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von carat, 26.03.2011.

1. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo zusammen,

habe hier einen Aquariumschrank zu verschenken. Der Zustand ist OK, er wird nur nicht mehr gebraucht.

Maße: L/T/H 120/40/73 cm
    Farbe: schwarz

Nur Abholung möglich.
    Standort: Nähe Köln

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aquariumschrank zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Aquariumschrank zu verschenken - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Verschenke Autorevue-Zeitschriften

Verschenke Autorevue-Zeitschriften: Verschenke meine Autorevue-Zeitschriften (eventuell im Tausch gegen ein paar Schlüsselbänder) Hier die Auflistung der Nummern: Nr....
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20

Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20: Habe hier etwa drei Liter Liqui Moly 0W-20 zu verschenken. Hatte Sie für meinen Auris angeschafft aber nicht aufgebraucht. Lagerung über 1-1,5...
  5. Zu verschenken: Diverse Celica T18 GTi Teile

Zu verschenken: Diverse Celica T18 GTi Teile: Hallo Leute! Ich muss meine Garage räumen und deswegen muss alles raus und zwar schnell. Was in zwei Wochen nicht weg ist, landet im Müll. Wäre...