Aquarium 300l mit Unterschrank und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Holsatica, 17.05.2011.

1. #1 Holsatica, 17.05.2011
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin Moin,

ich möchte mein Aquarium verkaufen mit Unterschrank und allem Drum und Dran!

Das AQ müsste bei mir zu Hause abgeholt werden (Henstedt-Ulzburg, ca. 30km nördlich von Hamburg)

Folgende Maße hat das Aquarium:

L = 120 cm, H = 50 cm, B = 50 cm
    Fassungsvermögen: 300 Liter

Folgende Maße hat der Unterschrank:

L = 125 cm, H = 68 cm, B = 54 cm

Ausstattung:

Filterung:
    Juwel Filter sowie Juwel Filtergehäuse (Pumpenleistung ca. 1000 l/h), Schwämme sowie Filterwatte gehören dazu.

Heizung:
    TetraTec HT 300 (für AQ von 300-450l)

Beleuchtung:
    Zwei Leuchtstoffröhren sind in der Abdeckung integriert (mit Spiegel)

Eine Rückwandverkleidung, die auch das Innenfiltergehäuse umfasst, ist eingeklebt.

Zubehör:
    Das Aquarium wird mit allem an Zubehör, was ich noch habe, angeboten. Dies sind bspw. Fischfutter, Sera-Wassertest-Koffer, Kescher, Reinigungsmagnete, Schläuche und Eimer, Thermometer, Klingen-Scheibenreiniger, Kokusnusschalen, zwei größere Hölzer für Innendeko und noch weiterer Kleinkram….

Bitte schreibt mir eine PN, wenn Ihr Interesse habt.

Vielen Dank!

Preis: 250,- Euro

Preis: 250 Euro Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aquarium 300l mit Unterschrank und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Aquarium 300l mit Unterschrank und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Ist dieses Zubehör noch verfügbar?

Ist dieses Zubehör noch verfügbar?: FLOOR MAT COROLLA G6R Original part number PZ410-E9352-FU Hab ich gesehen, muss ich haben. Kann man das noch bestellen, und wenn ja, weiß...
  2. Toyota Carina 2 T17 Zubehör

Toyota Carina 2 T17 Zubehör: Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche für meinen Toyota Carina 2 T17 einen Hebelschalter On/Off Hi/Low (komplett, innen außen) siehe Foto und...
  3. Toyota Touch & Go und Zubehör

Toyota Touch & Go und Zubehör: Hallo, ich verkaufe mein Touch & Go (Es war mal ein Touch und bekam ein Go Modul dazu). [IMG] [IMG] [IMG] Touch Radio (86140-0W010): 350€ Go...
  4. Biete Paseo S mit viel Zubehör

Biete Paseo S mit viel Zubehör: Preis 1100 Euro Biete hier meinen Toyota Paseo S mit Klimaanlage, Bj. 11.1997 aus 1 Hand, 206.700 Km gelaufen, Tüv bis 05.2015 an. Zahnriemen,...
  5. MacBook Pro Late 2011 i5 2,4ghz 8GB Ram 500GB und Zubehör

MacBook Pro Late 2011 i5 2,4ghz 8GB Ram 500GB und Zubehör: Details unter dem Link. Forumspreis 700...