apropo Marder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marty, 11.06.2003.

1. marty

marty Guest

Neulich haben mir Marder ein Zündkabel durchgebissen und der Motor lief nurnoch auf drei Zylindern. Bin dann trotzdem noch ca. 15km (ging nicht anders) gefahren. Jetzt hat mir ein Kollege gesteckt, dass mein Kat hin ist, hat er recht?
    Muss nämlich nächsten Monat zur AU und so´n Kat ist bestimmt nicht billig.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Kann sein, muß aber nicht.
    Wirst schon merken....ist ja ohnehin schon zu spät.
    Evtl. kriegst auch einen gebrauchten her (bzw. Dein Händler)

4. Gast

Gast Guest

Quatsch! Bin die halbe Urlaubsstrecke auf 4 statt 6 Pötten zurückgeholpert mit glühendem Kat weil immer unverbrannter Sprit reinkommt. Die Werkstatt sagte der sei definitiv im Eimer. Bin dann erstmal woanders hin und hab nix gesagt und nur eine AU machen lassen. Und? Einwandfreies Ergebnis!

Thema:

apropo Marder

Die Seite wird geladen...

apropo Marder - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff"

Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff": Hallo, ein Marder hat sich über meinen Motorraum hergemacht und ein Zündkabel durchgefressen. Beim Ersatzteilhändler gabs nur komplette Sätze...
  2. Kemo Marder-Abwehr

Kemo Marder-Abwehr: Hallo, ich habe mir gegen Marder Kemo M 176 besorgt. soll ich Hochspannungskontaktplatten unter Motorabdeckung montieren? Danke für eure...
  3. Marder verjagen

Marder verjagen: Hi, grad polterts draussen und woher? Aus dem Motorraum vom Camry?( Guck ich darein, sitzt da nen Marder hinterm MotorX( Der wollte einfach...
  4. Marder

Marder: Hallo Leute, wollte heute Morgen wegfahren und sah das mein Toyota Avensis Verso voll mit Marderspuren war. Ich traute mich zu erst gar nicht...
  5. Große Probleme nach Marder- Biss

Große Probleme nach Marder- Biss: Hallo Gemeinde, Gleich was zum auto: Toyota Corolla, BJ 1990, 4AFE- Motor mit 105 PS. Und nun zum Problem: Er hat mir den oberen...