APR DTM SPOILER

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Pepituci, 12.01.2003.

  1. #1 Pepituci, 12.01.2003
    Pepituci

    Pepituci Guest

    Na dann schlag mir doch was vor zu wem ich gehen soll.so wie es aussieht sind die alle falsch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ich weiss doch net, wo Du herkommst :D Frag mal gezielt bei Leuten aus Deiner Umgebung, ob die einen "humanen" TÜV Prüfer kennen. Ich kann Dir versichern, dass es TÜV Prüfer gibt, die für etwas mehr Geld alles eintragen!
     
  4. #3 Florian, 12.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    aber keinen aluspoiler!!

    wenn es einer eingetragen bekommt dann der "Breite" aus dem forum

    [ 12. Januar 2003: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja und der hat sicher auch einen 'freundlichen' Prüfer ;)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der kanns auch nicht eintragen, zumindest noch nicht.
     
  7. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Darüber reden wir ja die ganze Zeit.
     
  9. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance der bekommts auch noch nicht eingetragen! Ist aber drann so weit ich mitbekommen hab! Muß den aber dann auch höchstwahrscheinlich abändern! Musst noch ein wenig so rumfahren! Bei uns fährt ein Französischer 406 mit dem Teil rum und nur mit dem Teil! Bei dem siehts scheiße aus!Sorry sche..e darf man ja nicht sagen! Auf dem MR2 siehts bestimmt cool aus! Haste ein Bild?
     
  10. #9 Pepituci, 12.01.2003
    Pepituci

    Pepituci Guest

    Nein bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen.Aber sobald ich welche gemacht habe schick ich sie dir blue w.(sieht auf jeden fall besser aus wie beim 406!)
     
  11. #10 Torsten Riedel, 12.01.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ Blue W<br />[​IMG]<br />@ Pepituci<br />Für dich haben wir voraussichtlich noch in diesem Monat eine Lösung mit TÜV - ruf Mal ab dem 01. Februar beu uns an...

    Torsten Riedel<br />www.erebuni.de
     
  12. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Danke den kenn ich schon werd immer neidisch wenn ich den sehe auch wenn ich keinen MR2 hab sondern ne Celica! :D
     
  13. #12 Pepituci, 12.01.2003
    Pepituci

    Pepituci Guest

    Werde mich Aufjedenfall bei euch Melden.Muss wohl bis dahin so rumfahren.Hoffe nur das mir die kleinen grünen Mänchen nicht Sauer sind wenn ich so an ihnen vorbeifliege. 8o
     
  14. #13 Pepituci, 13.01.2003
    Pepituci

    Pepituci Guest

    Hab mir ein Alu DTM Spoiler von APR Gekauft(Fast and furious).Sieht Rattenscharf aus an meinem Mr2.Leider Gibt es dazu keinerlei Gutachten oder Änliches.Man hat mir gesagt das ich den Flügel durch Einzelabnahme eintragen Lassen kann.FEHLANZEIGE !!! War schon bei 3 verschiedenen TÜV Prüfstellen doch keiner von den hat sich getraut da was zu machen.Hat von euch schon jemand gleiche erfahrungen gemacht oder kann mir weiter helfen ? ? ?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dann warste eben beim falschen TÜV Prüfer ;)
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mir gefallen die Aludinger auch nicht und ich würde fast behaupten, dass ein Auto, dass nicht weit über 300 Km/h fährt, so ein Ding braucht.
     
Thema:

APR DTM SPOILER

Die Seite wird geladen...

APR DTM SPOILER - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

    Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

    R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  3. Corolla E11 Booster Spoiler

    Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  4. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  5. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

    E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.