APR aluminum bi-plane rear wing

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 22.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi Leute!

Kann mir jemand von euch sagen ob ich den o.g. Flügel in Deutschland kaufen kann??? Ich such mich noch kaput im Internet und finde einfach keinen deutschen Händler der das Ding verkauft! :( In den USA wär es ja kein Problem... z.B. www.suprastore.com, da gibts das Teil für 399 USD.

Wäre echt mega dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Thx!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 22.10.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

wo soll der denn drauf?

4. Gast

Gast Guest

Hehe... soll ich das echt sagen... na es ist nicht direkt ein Toyota oder überhaupt ein Auto aus der jap. Bauart. Wobei mir diese Autos immer besser gefallen.

Zur Sache, er soll auf ein Showcar, ein Opel Tigra. Hoffe jetzt kommt nicht... lahme Karre, keine PS, keine Leistung, keine Optik... usw...

Ist halt ein Versuch mal was ausgefallenes zu machen.

Verständlich?

5. Gast

Gast Guest

Jetzt kommt wohl keine Antwort mehr? :(

6. #5 Blown Supra, 22.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

kannst du nicht ...<br />in dem moment wo du das ding auf einen tigra packst bricht dir bei 120km/h die hinterrad aufhängung mit dem teil. oder es ist just for looks. dann ist er aber immer noch doppelt so breit wie die karre. aber das wolltest du ja nicht hören :D :D :D

kaufen kannst du APRs an jeder ecke, such mal brav unter google.de oder direkt auf japanpower-parts.de<br />das ding heißt übrigens GT 2. :D

übrigens: wem aus dem forum gehört das shop?<br />das pic ist ja brav geklaut von takakaira, aber es nervt das ich um bilder speichern zu können immer javascript deaktivieren muss :D :D :D

[ 22. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]

7. #6 Master_328, 22.10.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

@lightbringer wieso hast du die supra verkauft?? auch auf skyline trip?

8. Gast

Gast Guest

Na komm... wir wollen mal sachlich bleiben oder? Der Spoiler erzeugt niemals einen solchen Abtrieb um die Radaufhängung brechen zu lassen... also bitte. Außerdem hab ich nicht gesagt dass ich nicht deine/eure Meinung/en hören will, ich wollte nur keine dummen Sprüche hören. Dann ist alles i.O.

Hmm, dass der Spoiler für den kleinen Tigra gigantisch groß ist, ist mir bewußt. Kann mir mal eben jemand die Abmessungen sagen? Höhe, Breite???

Danke für die Infos wegen dem Spoiler, werde mal deine URL checken.

Ach yo, es gibt auch "relativ große" Spoiler für den Tigra. Kannst mal bei www.ws-styling.de schauen, da gibts auch nen Flügel mit Doppelabrisskante für den Tigra. Ist zwar ne Nummer kleiner, aber dann müßte ja mit dem auch die Radaufhängung "anknacksen"... ;)

So stay realistic...

9. #8 Blown Supra, 22.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@Tiiiiii:<br />das war ein W I T Z :D <br />maße siehst du auf der angegebenen HP

korrigiere meine aussage bezüglich der aufhängung. sie wird nicht bei 120km/h brechen. weil der tigra dann nur mehr 80 läuft :D stay calm :D war auch nur ein witz!

willkommen im forum übrigens!

@Master_328:<br />etwas in der richtung. nähere infos folgen wenn es soweit ist :D

10. Gast

Gast Guest

Oh... ich seh aber auch immer alles zu ernst. ?(

11. #10 Blown Supra, 22.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

nicht die APR dinger. ein freund von mir verkauft einen alu - flügel, auch bi-plane, allerdings nich soooo groß.

zoom mal auf JAMKII<br />und auf Cosmo Wing

12. Gast

Gast Guest

Ist dass auf den Bildern die du gelinkt hast der Spoiler den dein Kumpel verkauft oder der APR GT II??? Blicke da noch nicht so durch, Sorry...

APR ist hier wohl nicht so euer Ding? Ich bin auch gerne für andere Vorschläge offen. Was gibts denn so an schönen Flügeln die auf den Tigra passen könnten?

Hoffe ich nerv nicht so dolle... ;)

Ach ja: 80 kmh!!????? GRRRR! Ihr PS verwöhnten Toyotaleutz! ;)

13. #12 Blown Supra, 22.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

ist ein Cosmo Wing kein APR :D

W L K I K I V :D :D :D

14. Tekk

Tekk Mitglied

<br />Hältst du die rechte Maustaste gedrückt und drückst Shift und lässt die rechte Maustaste los, dann geht das Kontextmenü auf :D ..alles klar?

15. #14 Blown Supra, 22.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

funzt nicht. :D :D :D probiers mal!

16. Tekk

Tekk Mitglied

Also ich kann alle Pics damit speichern :)

Guckst du

[ 22. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]

17. #16 Blown Supra, 22.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@Tekk:<br />war eigentlich gar nicht ziel der übung ... ich wollte nur denjenigen aufziehen der das javascript popup eingebaut hat ...

denn bilder klauen geht mit dem IE6 noch einfacher ... automatisches popup über dem bild mit speichern, drucken, usw....

und so wie du schreibst schaff ich es doch nicht. sobald ich rechten mausbutton klicke bekommt das javascript popup den focus! :D :D :D

18. Tekk

Tekk Mitglied

Ich wollte hier kein Wissens-Kontest eröffnen ..wollte nur helfen ;) :D

[ 22. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Tekk ]

19. #18 mr2fahrer, 22.10.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

@TI-Master<br />Ich hätte einen APR-GT2 Heckflügel zu verkaufen! Bei Interesse melde dich bei mir!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 just_another_mkIII, 22.10.2002
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

@fahrer:

Bloß nicht! Ich will haben! Cosmo muß runter und Schnell & Furios Flügel muss rauf! Also mail mal gleich was du dir vorstellst, würde sogar mit meinem morschen Wecker bei dir auftauchen und das Teilchen abholen! Hast du die Standard Seized Wing Stands oder die High Wing Stands? :D

22. #20 Christian W, 23.10.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Jetzt hast doch noch wenn gefunden der den Flügel haben will Markus, gut Ding brauch weile :D

Thema:

APR aluminum bi-plane rear wing

Die Seite wird geladen...

APR aluminum bi-plane rear wing - Ähnliche Themen

1. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  2. Suche Cup Wings für meinen Yaris XP9 Ts

Suche Cup Wings für meinen Yaris XP9 Ts: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach CupWings für meinen Yaris TS. Im Yaris Forum habe ich die bei einigen Ta gesehen nur ich find die nicht in...
  3. R-parts - offizieller Händler von APR Performance

R-parts - offizieller Händler von APR Performance: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist ab sofort offizieller Händler von APR Performance http://aprperformance.com/ Im Shop:...
  4. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  5. Toyota F1 Schlüsselanhänger Front-Wing

Toyota F1 Schlüsselanhänger Front-Wing: Moin, Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen super schönen Schlüsselanhänger. Ein absoluter Hingucker....siehe Bild! Das Teil ist NEU und...