APPLE TV

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von chris_g6, 20.11.2011.

1. #1 chris_g6, 20.11.2011
    chris_g6

chris_g6 Mitglied

hey jungs,
    habe ein apple tv geschenkt bekommen und bis jetz noch nie genutzt, daher verkaufe ich es jetzt!
    habe es nur einmal angschlossen und getestet.

http://www.apple.com/de/appletv/

rechnung vom 10.10 über 128,99 inkl hdmi kabel (beim kauf mit dabei)

preis ink versand 105€

mfg chris

Preis: 105€ Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APPLE TV

Die Seite wird geladen...

APPLE TV - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  3. Satelliten-TV Empfang weg

Satelliten-TV Empfang weg: Ganz streng genommen ist das zwar ein Autoforum aber ich probier trotzdem mal mein Glück. Ich hab folgendes Problem. Letztens war bei uns ein...
  4. 1nd Tv Motor und ad Kolben NEU

1nd Tv Motor und ad Kolben NEU: Biete einen nagelneuen 1nd tv Motor an mit Kolben Kurbelwelle Pleul Stange etc. sowie ein paar kolbensätze für den ad Motor. Sollten...