Apple iPod touch 32GB 4.Generation - wie neu - inkl. Dock - inkl. TPU Case

Diskutiere Apple iPod touch 32GB 4.Generation - wie neu - inkl. Dock - inkl. TPU Case im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Ich biete meinen fast neuen, weißen iPod touch 4G mit 32GB zum Verkauf an:...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

2. Anzeige

3. TKE11

TKE11 Mitglied

Der iPod hat noch ca. 6 Monate Apple Garantie und wurde erst im Oktober letzten Jahres gekauft.

Forumspreis: 170€ inkl. Versand.

4. TKE11

TKE11 Mitglied

Und schon erledigt :)

Thema:

Apple iPod touch 32GB 4.Generation - wie neu - inkl. Dock - inkl. TPU Case

Die Seite wird geladen...

Apple iPod touch 32GB 4.Generation - wie neu - inkl. Dock - inkl. TPU Case - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn...
  2. RAV 4 2007 Elektronik Problem

RAV 4 2007 Elektronik Problem: HI ich habe folgendes Problem Die Smartkey Funktion Wegfahrsperre ging nur Sporadisch also dachte ich das könnte an der Board Batterie liegen!...
  3. Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999

Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999: " Auch Toyota ruft über 20 Jahre alte Fahrzeuge zurück, um den Gasgenerator des Fahrerairbags zu tauschen. Wann die halbstündige Aktion mit dem...
  4. türscharnier e 10 compact 4 türig

türscharnier e 10 compact 4 türig: hallo suche türscharnier vorne links unten e 10 compact/4 türig 1 innenbeleuchtung dach achsschenkel vorne mit lager/nicht zuviel km mfg
  5. Yaris TS P1 4-türer BJ2001 Monacoblau

Yaris TS P1 4-türer BJ2001 Monacoblau: Biete unseren treuen Yaris P1 TS an da jetzt etwas größeres her muss. Wir geben ihn nur ab weil er einfach zu klein wird mit 2 Kindern... Er hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden