Apple Iphone 4, schwarz, 16 GB

Diskutiere Apple Iphone 4, schwarz, 16 GB im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Kurzübersicht zum Angebot: Zum Verkauf steht ein Iphone 4 schwarz mit 16 GB Kapazität. Der Zustand wird unten näher beschrieben, gleich vorweg:...

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Kurzübersicht zum Angebot:
    Zum Verkauf steht ein Iphone 4 schwarz mit 16 GB Kapazität.
    Der Zustand wird unten näher beschrieben, gleich vorweg: hervorragend und einwandfrei!
    Komplett mit allem Zubehör in Originalverpackung!
    Restgarantie vorhanden!
    Abholung und (versicherter) Versand möglich.
    Kein simlock! Für Vodafone-Netze! Ab 22.11.12 für alle Netze.
    Kontakt bitte über Mailfunktion o SMS.

Nähere Beschreibung:
    Das Smartphone liegt in der Originalverpackung, sowie auch das Original-USB-Kabel, der Ladekabel-Adapter, SIM-Entriegelung, Kurzanleitung und Originalkopfhörer. KURZUM: es ist KOMPLETT mit allem Zubehör, wie man es bei Auslieferung erhält. Die Kopfhörer wurden zu Testzwecken EINMAL angeschlossen, ansonsten sind sie unbenutzt. (Ich nutze das Iphone zum Telefonieren u. Mailen - nicht für MP3-Hören etc.) Das USB-Kabel ist aufgrund der Benutzung nicht mehr strahlend weiß, sondern eher matt-weiß. Auf alle Zubehör-Teile trifft ebenfalls zu, dass sie einwandfrei funktionieren.

Das Iphone hatte stets eine Display-Schutzfolie sowie komplett hinten rum ein Hardcase. Ich konnte keine Kratzer oder Spuren entdecken, weise aber darauf hin, dass das Handy gebraucht ist und vielleicht doch leichte Gebrauchsspuren enthalten könnte. Der Home-Button muß etwas weiter gedrückt werden als damals bei der Neuauslieferung, ist aber komplett funktional. Das ist aber völlig normal.

Das Handy wurde am 22.11.2010 gekauft, die Rechnung hiervon ist selbstverständlich ebenso vorhanden. Das Iphone hat also noch über ein 1/4 Jahr Restgarantie.

Das Handy wird verkauft, weil ich ein 4S aufgrund Vertragsverlängerung bekommen habe.
    Das IPhone ist simlockfrei! Nach Auskunft meines Providers ist es vorerst nur im Vodafone-Netz zu betreiben, ab 22.11.2012 in allen Netzen! (Freigabe via iTunes)

Bitte Kontakt über PN.
    Bilder kann ich ebenfalls sehr gerne machen und zumailen. Hierfür bitte die Mailadresse nennen.

Preis: 275 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Weg isses!

Verkauft!!!!
    (...an einen klasse Typ hier im Forum)

Thema:

Apple Iphone 4, schwarz, 16 GB

Die Seite wird geladen...

Apple Iphone 4, schwarz, 16 GB - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...