Apple iPhone 3GS 16GB Schwarz

Diskutiere Apple iPhone 3GS 16GB Schwarz im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete euch hier mein iPhone an. Es ist ein 3GS in Schwarz und mit 16GB Speicher. Der Zustand ist top, leider sieht man ein paar Kratzer auf...

1. #1 Jigen Bakudan, 28.07.2010
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hi,

biete euch hier mein iPhone an. Es ist ein 3GS in Schwarz und mit 16GB Speicher.
    Der Zustand ist top, leider sieht man ein paar Kratzer auf der Rückseite, allerdings ist diese auch ziemlich anfällig dafür. Es ist das iOS 3.1.2 drauf und kommt komplett Original. Jailbreaken und Unlocken (Für jede SIM-Karte freimachen) ist möglich.

Preislich habe ich mir 400,- vorgestellt.

Bei interesse PM.

2. Anzeige

Schau mal hier: Apple iPhone 3GS 16GB Schwarz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple iPhone 3GS 16GB Schwarz

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 3GS 16GB Schwarz - Ähnliche Themen

1. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  2. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  3. Toyota Avensis T25 Alufelgen Schwarz 6,5x16 ET45 Ronal

Toyota Avensis T25 Alufelgen Schwarz 6,5x16 ET45 Ronal: Hallo, verkauft werden zur Selbstabholung (4 Stück): Alufelgen: Toyota (Hersteller Ronal) Avensis T25 Benziner, 6,5Jx16H2, Lochkreis 5x100, ET45....
  4. Schwarzer Peugeot 206

Schwarzer Peugeot 206: Ja ein Franzose, den Franzmann Mercedes, wie man bei uns sagt. Das Auto ist BJ. 01.2005. Hat eine munteren 1.1 l Motor mit 60PS, ist schoen...
  5. Türleiste Celica T18 in Schwarz

Türleiste Celica T18 in Schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica T18 die Seitenleiste der Fahrertüre in Schwarz 202.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden