Apexi SAFC Gen1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyomaus, 26.08.2004.

  1. #1 Toyomaus, 26.08.2004
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wer kann mir sagen ob die erste Ausführung (die mit den Drehknöpfen)
    auch mit dem Signal vom AFM/Luftmengenmesser klar kommt.
    Gruss Toyomaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomaus, 28.08.2004
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,keiner ne Schimmer von den Apexi Geräten? ;(
    Gruss Toyomaus
     
Thema:

Apexi SAFC Gen1

Die Seite wird geladen...

Apexi SAFC Gen1 - Ähnliche Themen

  1. 4AFE GEN1 mit Gen2 Getriebe kompatibel?

    4AFE GEN1 mit Gen2 Getriebe kompatibel?: Hallo, Ich würd gern auf meinen 4afe gen1 (AT180) ein Automatikgetriebe aus einem Corolla 4afe Gen2 montieren. Weis jemand ob die beiden...
  2. Boost Controller Greddy Apexi

    Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  3. Apexi AVC-D einstellen

    Apexi AVC-D einstellen: Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...
  4. 4E-FE Gen1 >Anschlussplan Motor-Sicherungskasten/ECU

    4E-FE Gen1 >Anschlussplan Motor-Sicherungskasten/ECU: Hi, Wie oben genannt suche ich den Anschluss/Kabelplan vom Motor-Sicherungskasten und vom ECU. Das ganze für einen 4E-FE Gen1 aus einem Corolla...
  5. E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht

    E10 mit 4E-FE Gen1 (88PS) Typenschild gesucht: Hallo, Ich suche ein Bild von dem Typenschild im Motorraum von einem Corolla E10 compact mit 4e-fe Gen1 (88PS). Ich möchte In naher Zukunft...