Apexi SAFC Gen1

Diskutiere Apexi SAFC Gen1 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Wer kann mir sagen ob die erste Ausführung (die mit den Drehknöpfen) auch mit dem Signal vom AFM/Luftmengenmesser klar kommt. Gruss Toyomaus

  1. #1 Toyomaus, 26.08.2004
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wer kann mir sagen ob die erste Ausführung (die mit den Drehknöpfen)
    auch mit dem Signal vom AFM/Luftmengenmesser klar kommt.
    Gruss Toyomaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomaus, 28.08.2004
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,keiner ne Schimmer von den Apexi Geräten? ;(
    Gruss Toyomaus
     
Thema:

Apexi SAFC Gen1

Die Seite wird geladen...

Apexi SAFC Gen1 - Ähnliche Themen

  1. Apexi FC - Einstellungssache

    Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  2. 4AFE GEN1 mit Gen2 Getriebe kompatibel?

    4AFE GEN1 mit Gen2 Getriebe kompatibel?: Hallo, Ich würd gern auf meinen 4afe gen1 (AT180) ein Automatikgetriebe aus einem Corolla 4afe Gen2 montieren. Weis jemand ob die beiden...
  3. Boost Controller Greddy Apexi

    Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  4. Apexi AVC-D einstellen

    Apexi AVC-D einstellen: Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...
  5. 4E-FE Gen1 >Anschlussplan Motor-Sicherungskasten/ECU

    4E-FE Gen1 >Anschlussplan Motor-Sicherungskasten/ECU: Hi, Wie oben genannt suche ich den Anschluss/Kabelplan vom Motor-Sicherungskasten und vom ECU. Das ganze für einen 4E-FE Gen1 aus einem Corolla...