Apexi S-afc2

Diskutiere Apexi S-afc2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe einen Supra MK4 und habe von Ebay APEXI S-AFC 2 gekauft. Alles nachm plan angeschlossen und einstellen lassen und es...

1. #1 Supraxxxxx, 16.04.2005
    Supraxxxxx

Supraxxxxx Guest

Hallo,

Ich habe einen Supra MK4 und habe von Ebay APEXI S-AFC 2 gekauft. Alles nachm plan angeschlossen und einstellen lassen und es funktioniert nicht richtig.
    Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

?

Wie zeigt sich denn das es nicht richtig funktioniert?

4. #3 supraxxxxx, 16.04.2005
    supraxxxxx

supraxxxxx Guest

Also, man kann mit dem Gerät alles einstellen aber das Auto nimmt die Einstellung nicht an. Lässt sich nicht veraschen... Zeigt aber die werte (luft und benzin)

5. #4 supraxxxxx, 16.04.2005
    supraxxxxx

supraxxxxx Guest

das Gerät kriegt strom, zeigt die benzin und luft werte wie das Auto fährt. Man kann die Einstellungen mit dem Gerät ändern aber das Auto reagiert beim fahren nicht auf die eingestellte Einstellungen.

6. #5 supraxxxxx, 17.04.2005
    supraxxxxx

supraxxxxx Guest

Kann mir jemand helfen?????

Das Gerät zeigt die Drehzahl, Klopfpegel, Ladedruck, Drosselklappenstellung, Airflow, Korrektur usw. aber reagiert auf einstellungen nicht. Und das Auto ist im notlauf...

7. #6 Celi_fan, 17.04.2005
    Celi_fan

Celi_fan Mitglied

Hmm.....also wenn der wagen im notlauf ist wird wohl irgendein Sensorkabel nich richtig angeschlossen sein, also eins von denen das du durchtrennt hast, hatte ich bei mir auch

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apexi S-afc2

Die Seite wird geladen...

Apexi S-afc2 - Ähnliche Themen

1. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.