Apexi S-AFC

Diskutiere Apexi S-AFC im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Kann mir jemand helfen, ich brauche für ein Apexi Spritcomputer eine Deutsche einbauanleitung da ich nur eine auf Engliche habe.

1. #1 Celica_Turbo, 16.08.2003
    Celica_Turbo

Celica_Turbo Guest

Hallo

Kann mir jemand helfen, ich brauche für ein Apexi Spritcomputer eine Deutsche einbauanleitung da ich nur eine auf Engliche habe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 16.08.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

4. #3 Celica_Turbo, 16.08.2003
    Celica_Turbo

Celica_Turbo Guest

Ok Danke jetzt noch zur verkabelung! Ich habe das Apexi aus einen Supra und da sind die kabel halt auch für den Supra beschriftet. Jetzt müßte ich nur noch wissen wie sie an den Celica angeschlossen werden. Einen Plan wo sie ans ECU kommen habe ich, aber die vom Apexi sind leider für den Supra beschrieben. ?( ?(

Thema:

Apexi S-AFC

Die Seite wird geladen...

Apexi S-AFC - Ähnliche Themen

1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Apexi FC - Einstellungssache

Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...