apexi s-afc supra ... hilfe

Diskutiere apexi s-afc supra ... hilfe im Motor Forum im Bereich Tuning; moien... hab ne kleine mkiii , ladedruck auf 0,7 ...meine frage wer kann mir mal genau sagen welche anschlüsse ich nehmen muss am ecu ... hab ich...

1. Fantic

Fantic Guest

moien...

hab ne kleine mkiii , ladedruck auf 0,7 ...meine frage wer kann mir mal genau sagen welche anschlüsse ich nehmen muss am ecu ... hab ich 2 air flow signale zu nehmen oder nur 1 ? welche einstellungen sind angebracht ?

ach... bei meinem airf flow signal wird nix angezeigt .... .. was issn da falsch ?

büdde schnell antworten.

was bringt der ganze spaß ca. in ps ?

[ 19. Juli 2002: Beitrag editiert von: Fantic ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

schau mal auf www.mkiii.de

vielleicht bekommst Du dort Antworten

Thema:

apexi s-afc supra ... hilfe

Die Seite wird geladen...

apexi s-afc supra ... hilfe - Ähnliche Themen

1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Apexi FC - Einstellungssache

Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  4. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...