Apexi S-AFC II

Diskutiere Apexi S-AFC II im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Ich brauche Hilfe beim Anschliessen und Programmieren von dem S-AFC II bei nem MR2 91er Sauger oder wenigstens einen allgemeinen...

1. #1 PredatorMR2, 29.09.2006
    PredatorMR2

PredatorMR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 Turbo, Lexus IS200 Kompressor
    Hi!

Ich brauche Hilfe beim Anschliessen und Programmieren von dem S-AFC II bei nem MR2 91er Sauger oder wenigstens einen allgemeinen Anschlussplan. Das Problem ist die Anleitung die ich habe ist nur in Japanisch und auf der Apexi Seite kann man nur das für das alte S-AFC runterladen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apexi S-AFC II

Die Seite wird geladen...

Apexi S-AFC II - Ähnliche Themen

1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Apexi FC - Einstellungssache

Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...