Apexi S-AFC II

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PredatorMR2, 29.09.2006.

  1. #1 PredatorMR2, 29.09.2006
    PredatorMR2

    PredatorMR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 Turbo, Lexus IS200 Kompressor
    Hi!

    Ich brauche Hilfe beim Anschliessen und Programmieren von dem S-AFC II bei nem MR2 91er Sauger oder wenigstens einen allgemeinen Anschlussplan. Das Problem ist die Anleitung die ich habe ist nur in Japanisch und auf der Apexi Seite kann man nur das für das alte S-AFC runterladen.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apexi S-AFC II

Die Seite wird geladen...

Apexi S-AFC II - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...