Apexi S-AFC Controller

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RedDragon, 07.04.2006.

  1. #1 RedDragon, 07.04.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hat sowas mal jemand von euch eingebaut? Am besten bei ner T18?
    Wie ist der Einbau und das Ergebnis???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    gegenfrage, was willst du damit bezwecken?
     
  4. #3 RedDragon, 07.04.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Na, einbauen! Damit läßt sich doch das Benzin/Luft Gemisch regeln, etc.
     
  5. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Einbau ist sogesehen kein großes Ding. Einstellen braucht man eben eine Breitbandlambda.

    Aber bei nem Sauger wird das nix bringen.
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    weshalb willst du an dem gemisch regeln? die 2 ps bei stockmotor machen es doch auch nihct aus. leiber ein greddy e-manage und alles neu einstellen. vom preis tut sich da nicht viel.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch das bringts nicht wirklich wenn er nicht schon das ganze andere Saugerprogramm durchgezogen hat. Am 3S-GE was zu machen ist recht undankbar da fließen viele tausend € den Bach runter bis man wirklich Mehrleistung bekommt.
     
  9. #7 morscherie, 17.04.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    will auch eins einbauen. und denke ein bischen was wird schon rüber kommen. bisher habe ich nur den block und kopf geplant und eine 0,8 trd dichting drin. nockenwellen werdensicher auch nochirgentwann kommen. wenn wieder was über ist. ;)
     
Thema:

Apexi S-AFC Controller

Die Seite wird geladen...

Apexi S-AFC Controller - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...