Apexi RSM vs. Gtech SS PRO

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 19.02.2008.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Geht um diese beiden kleinen Gerätschaften.

    Hat jemand von euch eines der Geräte im Wagen verbaut ?

    Beim Gtech hat man den Vorteil , dass sich der Sensor direkt im Gerät befindet. Das Gerät kann einfach per Plug and Play irgendwo im Innenraum befestigt werden , entnimmt 12V Betriebsspannung aus dem Zigaretteanzünder und schon kann das Messen losgehen.

    Beim Apexi RSM ist der Sensor glaube ich extern und es hat auch eine andere Verkabelung. Muss glaube ich an die ECU angeschlossen werden !?

    Zum Preis

    Apexi RSM : ~ 300 € je nach Shop
    Gtech SS Pro : 349 € bei TRC

    Gebt mir mal nen Rat. Bitte nicht skepulieren ob das Gerät für den Yaris ist oder nicht. Ich möcht es einfach wissen.

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kann keiner helfen ?
     
Thema:

Apexi RSM vs. Gtech SS PRO

Die Seite wird geladen...

Apexi RSM vs. Gtech SS PRO - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

    SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  4. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...