Apexi RSM vs. Gtech SS PRO

Diskutiere Apexi RSM vs. Gtech SS PRO im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Geht um diese beiden kleinen Gerätschaften. Hat jemand von euch eines der Geräte im Wagen verbaut ? Beim Gtech hat man den Vorteil , dass sich...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Geht um diese beiden kleinen Gerätschaften.

Hat jemand von euch eines der Geräte im Wagen verbaut ?

Beim Gtech hat man den Vorteil , dass sich der Sensor direkt im Gerät befindet. Das Gerät kann einfach per Plug and Play irgendwo im Innenraum befestigt werden , entnimmt 12V Betriebsspannung aus dem Zigaretteanzünder und schon kann das Messen losgehen.

Beim Apexi RSM ist der Sensor glaube ich extern und es hat auch eine andere Verkabelung. Muss glaube ich an die ECU angeschlossen werden !?

Zum Preis

Apexi RSM : ~ 300 € je nach Shop
    Gtech SS Pro : 349 € bei TRC

Gebt mir mal nen Rat. Bitte nicht skepulieren ob das Gerät für den Yaris ist oder nicht. Ich möcht es einfach wissen.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kann keiner helfen ?

Thema:

Apexi RSM vs. Gtech SS PRO

Die Seite wird geladen...

Apexi RSM vs. Gtech SS PRO - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Apexi FC - Einstellungssache

Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  3. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  4. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  5. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...