Apexi RSM G-Sensor

Diskutiere Apexi RSM G-Sensor im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat hier jemand den G-Sensor an seinem RSM dran ? Müsste etwas über die Ausrichtung des Sensors wissen lg marc

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hat hier jemand den G-Sensor an seinem RSM dran ? Müsste etwas über die Ausrichtung des Sensors wissen

lg marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

willste etz driften oder wie:rofl

was willste den wissen schatzi?

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die Manual hab ich auf japanisch hier und blick durch die Bilder nicht durch.

Geht sich um die Ausrichtung des Sensors , damit der mir keine Messfehler macht in x- y - Achse.

Muss der stehen , kann er liegen !?!? Im Maxrev gibts zwar ein paar Threads aber da liest sich auch nichts konkretes raus

Thema:

Apexi RSM G-Sensor

Die Seite wird geladen...

Apexi RSM G-Sensor - Ähnliche Themen

1. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  2. Apexi FC - Einstellungssache

Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  3. Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu

Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu: Hatte schonmal gefragt aber hat keiner einen schlachter 3sgte gen2 oder 3sge gen2? Brauch die Sensoren wirklich dringend xS bzw zumindest den für...
  4. 3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss

3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss: Moin, ich suche den mittleren sensor am wasseranschluss bogen oben am zylinderkopf. Kann beim mr2 auch anders aussehen da das bild von nem celica...
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...