APEXI RSM Beschleunigungsmessungen bei MKIV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Photoshop-Tuning-Team, 21.08.2002.

1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 21.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Habe heute Udo sein Apexi RSM getestet, <br />Leider war ein Test von 0 auf 100 wegen nassen Strassen nicht möglich aber von 100 auf 200<br />war die Bestzeit 10,30 Sec.<br />Beste gemessene Leistung bei eingegeben 1700Kg<br />waren 443 PS.<br />Das Ding ist ganz nett, lenkt aber zuviel vom Fahren ab.<br />mfg T°1

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 21.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Na dann probiers bald nochmal bei trockener Straße.Und hast du bei der Messung schon beide Turbos parallel laufen lassen und wieviel Ladedruck hast du angelegt?<br />Gruß Andreas

4. #3 Panther, 22.08.2002
    Panther

Panther Mitglied

das mit dem ablenken legt sich mit der zeit ich schau schon fast nicht mehr drauf.

die bedienung wärend dem fahren find ich etwas mühsam.

ich sollt auch mal wieder ein paar messungen machen hab das letzte mal auch nur bei nasser strasse getestet.

Gruss Daniel

5. #4 Master_328, 22.08.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

Habt ihr das neue RSM mit G-sensor?

6. #5 Panther, 22.08.2002
    Panther

Panther Mitglied

also ich denk schon und nach dem Udo das bei mir drin gesehen hat nemh ich mal an das er das gleiche drin hat!<br /> :D :D <br />Gruss Daniel

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Jup Udo hat das neue RSM-GP :)

Gruss<br />Dirk

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Photoshop-Tuning-Team, 22.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Ja natürlich mit G-Sensor.<br />Mfg T°1

10. udo

udo Moderator

wußte gar nicht das ich das schon drin hab ??? LOL ;)

cu udo

Thema:

APEXI RSM Beschleunigungsmessungen bei MKIV

Die Seite wird geladen...

APEXI RSM Beschleunigungsmessungen bei MKIV - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Boost Controller Greddy Apexi

Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG