Apexi RevSpeed Meter anschließen an 4age Blacktop

Diskutiere Apexi RevSpeed Meter anschließen an 4age Blacktop im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich habe noch einen Apexi und möchte ihn gern anschließen, finde jedoch nicht mehr die Unterlagen dazu. Kann jemand weiterhelfen? Hier ein...

1. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Ich habe noch einen Apexi und möchte ihn gern anschließen, finde jedoch nicht mehr die Unterlagen dazu. Kann jemand weiterhelfen? Hier ein Beispielbild vom dem Teil

2. Anzeige

3. Dan

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Kann wirklich niemand weiterhelfen?

4. #3 --SAMSON--, 12.07.2012
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) 3-Door-5-Seater (Daily)
  5. Dan

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Vielen Dank Samson, sehr nett von Dir, die Daten vom Blacktop habe ich smoit sollte es nun passen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apexi RevSpeed Meter anschließen an 4age Blacktop

Die Seite wird geladen...

Apexi RevSpeed Meter anschließen an 4age Blacktop - Ähnliche Themen

1. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  2. T50 Getriebe für 4age

T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg
  3. APEXI Standfuss

APEXI Standfuss: Ich benötige nur einen. Falls jemand etwas hat oder jemanden kennt der einen kennt bitte melden.
  4. Toyota Celica T16 4AGE Wert

Toyota Celica T16 4AGE Wert: Hi ihr, ich träume seit dem ich ein Kind bin von einem Toyota mit 4AGE Motor eigentlich mit Heckantrieb aber das gestaltet sich wesentlich...
  5. Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum

Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum: wie schon oben geschrieben suche ich einen non kat kabelbaum für einen 4age 16v smallport. Oder der schaltplan tuts auch. Mit freundlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden