Apexi Rev/Speedmeter

Diskutiere Apexi Rev/Speedmeter im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute ich möcht meinen Apexi Rev/Speedmeter verkaufen. Mit dem Gerät kann man, Lap time messen, Sprints, Batt Spannung, 180 Kmh Begrenzung...

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hey Leute ich möcht meinen Apexi Rev/Speedmeter verkaufen. Mit dem Gerät kann man, Lap time messen, Sprints, Batt Spannung, 180 Kmh Begrenzung fällt weg (JSpec) Kmh Digital anzeigbar und vieles mehr. Es ist auch ein G messer dabei mit dem es möglich sein soll die Leistung eines Fahrzeuges zu erfassen. Das Gerät Funktioniert ohne Probleme, den G Sensor habe ich nie Ausprobiert. Der "Joystick" ist etwas ausgejodelt aber Funktioniert. Der Apexi hat gebrauchsspuren wie Kratzer usw, beeinträchtig die Funtkion aber nicht.

Ich habe mir 180€ VHB vorgestellt

Preis: 180 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
  4. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    VERKAUFT!

Thema:

Apexi Rev/Speedmeter

Die Seite wird geladen...

Apexi Rev/Speedmeter - Ähnliche Themen

1. Apexi FC - Einstellungssache

Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  2. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  3. speedmeter kabel

speedmeter kabel: hallo habe ein toyota corolla gli 1.6i model 20.08.1997 chassi nummer : AE101-9093749 motor nummer 4A-L936232 mein kabel vom speedmeter am...
  4. [Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2

[Mobile] Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2: Möchte meinen Toyota MR2 SW20 T-Bar Rev. 2 verkaufen. Bei Fragen gerne hier oder per PN. für das Forum 5900€ glatt....
  5. Boost Controller Greddy Apexi

Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG