APEXI Rev/Speed Meter - jetzt G-Tech Pro RR

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Poepel, 13.09.2007.

1. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo,

ich interessiere mich für die im Threadtitel genannte Spielerei :D
    Meine Frage wäre nun, taugt das auch was?

Wenn ich dazu den G-Sensor kaufe wie genau bekomme ich dann PS Angaben ?
    Muss dieses Gerät fest eingebaut werden, oder kann ich es auch in mehreren Fahrzeugen verwenden?
    Gibt es bessere Alternativen?
    und zu guter letzt, wo gibt es das günstig ;)

Vielleicht kennt sich ja hier einer damit aus, Danke schon einmal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shad

shad Junior Mitglied

Schau dir mal das GTech an... das ist günstiger (noch dazu müsstest du zum Apexi noch den Sensor kaufen - also doppelt günstig) und das GTech kannste von Auto zu Auto mitnehmen.
    Soweit ich weiss, musste das Apexi "fest" verbauen - geht über OBDII..
    aber beim Apexi kenn ich mich nich so gut aus - würd persönlich aber das GTech empfehlen (wie geschrieben: meine eigene Empfehlung)

4. Poepel

Fahrzeug:
    Hab mich mal etwas eingelesen, klingt ganz interessant.

Nur sind diese PS Angaben auch realistisch, wie soll das Ding überhaupt die Leistung des Autos ermitteln?

Der Speedmeter von Blitz scheint auch noch ganz lustig, muss mal sehen was der noch so alles kann.

5. Poepel

Fahrzeug:
    So wie ich mich jetzt mal informiert habe ist das G-Tech wohl das Beste für mich.
    Leider sind die letzten zwei Geräte bei Ebay an mir vorbei gelaufen.
    Zu bekommen sind nur die neueren Geräte- G-Tech Pro RR und SS
    was aber mit 300$ zu buche schlägt.

Weiß jemand zufällig wo man noch eins von den "alten" her bekommt?
    Sonst ist das Neue anscheinend die erste Wahl.

Zum probieren möchte ich eigentlich das Alte, bevor ich die rund 300Euro inkl. Versand investiere.

6. Poepel

Fahrzeug:
    So habe mich jetzt definitiv für das G-Tech Pro RR entschieden.
    Bei Ebay gingen in letzter Zeit schon zwei Pro SS weg aber die waren gebraucht nur knapp unter dem Neuwert.

Nun habe ich mal auf Herstellerseite geschaut und drei Adressen wo ich bestellen könnte.
    Allerdings auf allen Seiten gibt es einen anderen Preis.

Auf der amerikanischen Seite G-Tech USA kostet es 299,99$ umgerechnet 211€ inkl. Versand und sicherlich Zoll, Steuer etc.

Das es einen Unterschied zwischen USA und Europa preislich gibt leuchtet mir ein.
    Aber auf G-Tech France kostet es 349 Euro und
    auf G-Tech Creek kostet es nur 285€

Der immense Preisunterschied von 64€ macht mich etwas stutzig, besonders weil man auf der letzten Seite keine Versandkosten zahlt.

Haltet Ihr die Seite für seriös? Oder sollte ich doch besser in den USA bzw. Frankreich bestellen?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. shad

shad Junior Mitglied

ich weiss nicht, ob flowin hier im Forum vertreten ist. Bei celica-community.de findest du ihn. Er hat das G-Tech pro RR für 299€ im Juni im Angebot gehabt. Frag ihn mal. Oder wir kaufen beide eins bei ihm - vielleicht geht da noch was am Preis ;) Allerdings wart ich noch bis Weihnachten (Ende November/Anfang Dez) denn ich wills mir selber schenken ;)

9. Poepel

Fahrzeug:
    Das hört sich mal nicht so schlecht an.
    Bis Weihnachten kann ich auf jeden Fall noch warten, sollte auch ein Geschenk für mich sein :D

Kannst Du ihn dann mal für uns beide fragen? Kennst ihn je eher als ich :]

Thema:

APEXI Rev/Speed Meter - jetzt G-Tech Pro RR

Die Seite wird geladen...

APEXI Rev/Speed Meter - jetzt G-Tech Pro RR - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  2. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  3. Race Chip Pro

Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...
  4. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  5. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...