APEXI Power FC

Diskutiere APEXI Power FC im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Community, wer verkauft in Deutschland den APEXI Power FC (frei programmierbares Motorsteuergeraet) fuer TOYOTA 2ZZGE Motor und kann...

1. #1 juergen, 04.02.2004
    juergen

juergen Guest

Hallo Community,

wer verkauft in Deutschland den APEXI Power FC
    (frei programmierbares Motorsteuergeraet)
    fuer TOYOTA 2ZZGE Motor und kann am Pruefstand die Software auch noch optimieren?

Gruesse

Juergen

2. Anzeige

schau mal hier: APEXI Power FC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 04.02.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Hi Juergen,

das POWER FC wird dir [email protected] besorgen können. Wenn er das nicht schafft sprech mich ruhig nochmal an.

Was haste denn damit vor? Bzw. was erhoffst du dir davon? Wenn du nur die Spritmenge anpassen willst reicht dir nen Piggyback. Das PFC ist geil, aber auch sehr teuer.

Thomas

4. #3 Master_328, 07.02.2004
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

Ich hab meins gerade eingebaut :D sehr schick :D und mehr als genial

Thema: APEXI Power FC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apexi fc celica

,
  2. apexi power fc

Die Seite wird geladen...

APEXI Power FC - Ähnliche Themen

1. ltra rares Apexi Power FC von AP engineering für 3SGTE Gen2

ltra rares Apexi Power FC von AP engineering für 3SGTE Gen2: Zum Verkauf steht ein super seltenes - Apexi Power FC - von AP engineering umgebaut auf LMM erfassung (anstatt map sensor) etc. für 3SGTE Gen2...
  2. Datalogit evtl.Software dazu für das Apexi Power FC

Datalogit evtl.Software dazu für das Apexi Power FC: wie in der Überschrift suche ich das Datenkabel für die Verbindung vom Power FC zum Laptop....Software dazu wäre auch noch schön Preisregion: -200€
  3. Apexi Power FC Commander

Apexi Power FC Commander: Apexi Power FC Commander: rechts im Bild ist der Commander zu sehen: Preis: 150 Fix [IMG]
  4. Apexi Power FC +Datalogit

Apexi Power FC +Datalogit: Hi , Biete das Apexi powerfc pro spec+datalogit +comander +comaderverlängerungskabel an Das Power FC ist ein Frei programierbares standalone...
  5. 3SGTE GEN3: Apexi Power FC + Top feed fuel Rail

3SGTE GEN3: Apexi Power FC + Top feed fuel Rail: 3SGTE GEN3: 1) Apexi Power FC, gebraucht, super Zustand, passend nur für GEN3, VB 600,-- (oder Angebot) 2) Top feed fuel Rail ex Caldina GEN4,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden