Apexi Power FC für 3S-GTE

Diskutiere Apexi Power FC für 3S-GTE im Motor Forum im Bereich Tuning; da das teil eigentlich für den MR2 SW20 10.93 - 99 gedacht ist(3S-GTE G.III) - müsste es doch eigentlich auch für den ST205 passen - oder? hat...

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    da das teil eigentlich für den MR2 SW20 10.93 - 99 gedacht ist(3S-GTE G.III) - müsste es doch eigentlich auch für den ST205 passen - oder?

    hat jemand schon erfahrungen mit dem teil gesammelt?

    thx & gruss
    marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 16.05.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    das ecu vom mr2 94+ und st205 gen3 sind anders,wegen dem LLK.....fehlercode.....
    erfahrung damit hat der master328
    www.boost4you.de
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    jau das dachte ich mir schon - es gibt anscheinend auch eins für die ST205... werde mich mit christian mal in verbindung setzen.

    grüsslies
    marcus
     
  5. #4 Master_328, 19.05.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Bist du auf der Suche nach PS?? :D Für die ST 205 gibt es ein spezielles Power FC, weil die Steuerung der el Wasserpumpe vom LLK normal übers ECU läuft...der Commander ist gleich! Also ich find das Teil richtig gut, lohnt sich aber nur wenn du auch dicken Lader hast und über die 1.2 bar willst...
     
  6. #5 Peter10654, 19.05.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hab es bei mir im RX7 gestern eingebaut. Mit FC Commander !! Absoult geil.. Sowas gutes hab ich noch nie gehabt und alles "Plug&Playyyyyy".

    Schon ohne Einstellungen richtig viel Dampf !! Kann ich nur empfehlen das Gerät. Weiß natürlich nicht wie es beim ST205 reagiert.

    Hab auch Stockturbos drinnen und schon ein Anstieg von nur 0,1 bar merkt man spürbar !!

    Peter
     
  7. #6 Master_328, 19.05.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch das datalogit dafür? Ich finde ohne dieses geniale PC Tool ist es nicht so einfach auf dem kleinen Display alles anzupassen. Man kann auch nicht alle einstellungen über den commander ändern, z.B. Base Map usw usw
     
  8. #7 Peter10654, 19.05.2004
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht !! Bin ich auch ganz scharf drauf !!

    Kannst du damit dienen ??

    Peter
     
  9. #8 Master_328, 19.05.2004
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, das teil ist mehr als genial, musst du dir direkt dort bestellen...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 user666, 19.05.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    bin ja leider kein tuning experte :D
    kann mir einer genaueres zum o.g. teil erzählen ...?

    und was hat das ganze mit der IC pumpe zu tun ? (bei dem thema werde ich hellhörig :D)
     
  12. #10 Asha'man, 20.05.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Das PFC ist doch voll programmierbar. Passt also auf jedes Auto...nur bekommt man das selber wohl kaum hin... :(

    Aber für die Four gibts auf jeden Fall Basemaps, etc.
     
Thema: Apexi Power FC für 3S-GTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power fc 3sgte st205

    ,
  2. power fc 3sgte

Die Seite wird geladen...

Apexi Power FC für 3S-GTE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....