Apexi oder Blitz?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Silo, 10.11.2002.

1. Silo

Silo Mitglied

Eine Glaubensfrage! ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Nimm' Blitz :D :D :D

Sorry Silo ich konnte nicht anders :D :D :D

Gruss<br />Dirk

4. #3 ---Thorsten---, 10.11.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Ja was denn nun???? ?( <br />Sind anscheinend gleichwertig, oder?

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Nimm' Blitz SBC-ID in Kombination mit dem Power-Meter ID. An die Kombination kommt das A'PEXi nicht ran.

Gruss<br />Dirk

6. #5 Der Krieger, 10.11.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

ja Blitz aber auf keinen Fall da 2er<br />cu Andy

7. #6 Christian, 10.11.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

es sei denn Du kaufst noch das RSM dazu ;)

jetzt dürfte die Verwirrung komplett sein :D

8. #7 Blown Supra, 10.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

APEXi ist scheiße. meine meinung. bis auf das coole grün-blaue display ist da nicht viel positives. zu klobig und zu groß, im gegensatz zum Blitz kein doppelventil, usw :D :D :D

9. #8 ---Thorsten---, 10.11.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Also ich nehme definitiv Blitz ?( <br />@Christian:Was ist RSM und wofür brauch ich das?<br />Gruss Thorsten

10. #9 Der Krieger, 10.11.2002
    Der Krieger

Apexi ist doch blau!<br />das Blitz sbc ID II ist grün und hat keine Infarotschnit5tstelle u7m mit einem Powermeter zu komunizieren zu können; Speedmap betreffend usw,<br />also also wie Dirk schon gesagt hatte Blitz SBC ID in Kombination mit dem Powermeter.<br />cu Andy

11. #10 ---Thorsten---, 10.11.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Danke für eure Antworten :) Hat mir sehr weitergeholfen.Also dann wird der Blitz SBC-ID mit Powermeter gekauft.<br />Gruss Thorsten

12. #11 supra-didi, 10.11.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

@ Krieger

Wie so hat denn das SBC - ID 2 keine Infrarot schnitt stelle ??<br />Wo hast Du den die Info her ??<br />Es gibt ja auch Das Power Meter 2 passent dazu!!<br />Und wie soll mann den die mit einander Verbinden ??

Soweit ich weiß ist der unterschied zwischen dem 1er u. 2er die Farbe des Displays !!

Gruß<br />DIDI

13. #12 supra-didi, 10.11.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

14. #13 supra-didi, 10.11.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

15. #14 Der Krieger, 10.11.2002
    Der Krieger

hmm ich hatte das Teil in der Hand und da war keine Schnittstelle an der seite zu komunizieren aber wenn es in der Artikel beschreibung steht lieg ich wohl falsch.<br />Hey Dirk pote mal ein Pic von dem 2er bzw von der nicht vorhandenen Schnittstelle.<br />cu Andy

16. marcus

marcus Senior Mitglied

ist das überhaupt ein offinzieller BLITZ artikel, oder hat da nur jemand die LEDs in grün umgewandelt???

gruss<br />marcus

17. #16 Andreas, 10.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Kauf das AVC-R und regel damit nur deinen zweiten Turbo.Dann beschleunigt die Kiste besser und der Übergang zwischen den Turbos ist so schnell wie bei der Serie und die Drehzahl zum Ladedruck stimmt auch.Aber du hast ja nicht zwei Turbos.Oder?<br />Werde jetzt den Versorgungsdruck fürs Ansaug/Abgasventil woanders herholen.Dann wird der Tank immer gefüllt ohne das ein Abgas/Ansaug/BypassVSV sich was klauen kann.<br />Jetzt kenn ich schon drei die da auch ein Problem mit haben.Ist zwar selten aber es tritt mal auf.Heute ein mal von vielen Bechleunigungen.Meistens wenn man über 4000 Umdrehungen dahinrollt und dann plötzlich vorwärts will,ist die Druckdose leeeeeer.<br />Gruß Andreas

18. #17 ---Thorsten---, 10.11.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Mich wundert nur, dass ich den Blitz SBC-ID II nicht auf der Blitz Homepage gefunden habe.

19. #18 Blown Supra, 10.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

glaub auch nicht dass das überhaupt offiziell von blitz ist. denn der einzige unterschied dürfe die nicht-weiße hintergrundbeleuchtung sein? :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 supra-didi, 10.11.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

habe vorhin mal gefragt, ob es eine infrarot Verbingung hat !<br />die Anwort lautet:

Yes...it is infrared connection....no wire needed.

Ist die Anwort von der link Seite.

Habe auch Bei Blitz direkt nach gefragt, warte noch auf Antwort.

Gruß<br />DIDI

22. #20 SpeedUp, 10.11.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Das Teil von Blitz das keine Infrarot-Schnittstelle hat ist das SBC-DC nicht zu verwechseln mit dem SBC-iD II ! ;)

Thema:

Apexi oder Blitz?

Die Seite wird geladen...

Apexi oder Blitz? - Ähnliche Themen

1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Boost Controller Greddy Apexi

Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  3. Apexi AVC-D einstellen

Apexi AVC-D einstellen: Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...
  4. MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm

MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm: Aus dem MR2-Forum kopiert Hallo liebe Community, für mich ist nun auch soweit... Ich habe den Entschluss getroffen, meinen MR2 schweren Herzens...
  5. JDM Radio, E11 G6 Tacho, Blitz ECU 3sgte

JDM Radio, E11 G6 Tacho, Blitz ECU 3sgte: http://www.ebay.de/sch/neals2k/m.html?item=221214851454&viewitem=&rt=nc&_trksid=p4340.l2562 hab ein paar sachen bei ebay evt brauch ja einer was...