Apexi oder Blitz?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Silo, 10.11.2002.

  1. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Eine Glaubensfrage! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Nimm' Blitz :D :D :D

    Sorry Silo ich konnte nicht anders :D :D :D

    Gruss<br />Dirk
     
  4. #3 ---Thorsten---, 10.11.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Ja was denn nun???? ?( <br />Sind anscheinend gleichwertig, oder?
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Nimm' Blitz SBC-ID in Kombination mit dem Power-Meter ID. An die Kombination kommt das A'PEXi nicht ran.

    Gruss<br />Dirk
     
  6. #5 Der Krieger, 10.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ja Blitz aber auf keinen Fall da 2er<br />cu Andy
     
  7. #6 Christian, 10.11.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    es sei denn Du kaufst noch das RSM dazu ;)

    jetzt dürfte die Verwirrung komplett sein :D
     
  8. #7 Blown Supra, 10.11.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    APEXi ist scheiße. meine meinung. bis auf das coole grün-blaue display ist da nicht viel positives. zu klobig und zu groß, im gegensatz zum Blitz kein doppelventil, usw :D :D :D
     
  9. #8 ---Thorsten---, 10.11.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Also ich nehme definitiv Blitz ?( <br />@Christian:Was ist RSM und wofür brauch ich das?<br />Gruss Thorsten
     
  10. #9 Der Krieger, 10.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Apexi ist doch blau!<br />das Blitz sbc ID II ist grün und hat keine Infarotschnit5tstelle u7m mit einem Powermeter zu komunizieren zu können; Speedmap betreffend usw,<br />also also wie Dirk schon gesagt hatte Blitz SBC ID in Kombination mit dem Powermeter.<br />cu Andy
     
  11. #10 ---Thorsten---, 10.11.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Danke für eure Antworten :) Hat mir sehr weitergeholfen.Also dann wird der Blitz SBC-ID mit Powermeter gekauft.<br />Gruss Thorsten
     
  12. #11 supra-didi, 10.11.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    @ Krieger

    Wie so hat denn das SBC - ID 2 keine Infrarot schnitt stelle ??<br />Wo hast Du den die Info her ??<br />Es gibt ja auch Das Power Meter 2 passent dazu!!<br />Und wie soll mann den die mit einander Verbinden ??

    Soweit ich weiß ist der unterschied zwischen dem 1er u. 2er die Farbe des Displays !!

    Gruß<br />DIDI
     
  13. #12 supra-didi, 10.11.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 supra-didi, 10.11.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Der Krieger, 10.11.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    hmm ich hatte das Teil in der Hand und da war keine Schnittstelle an der seite zu komunizieren aber wenn es in der Artikel beschreibung steht lieg ich wohl falsch.<br />Hey Dirk pote mal ein Pic von dem 2er bzw von der nicht vorhandenen Schnittstelle.<br />cu Andy
     
  16. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ist das überhaupt ein offinzieller BLITZ artikel, oder hat da nur jemand die LEDs in grün umgewandelt???

    gruss<br />marcus
     
  17. #16 Andreas, 10.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Kauf das AVC-R und regel damit nur deinen zweiten Turbo.Dann beschleunigt die Kiste besser und der Übergang zwischen den Turbos ist so schnell wie bei der Serie und die Drehzahl zum Ladedruck stimmt auch.Aber du hast ja nicht zwei Turbos.Oder?<br />Werde jetzt den Versorgungsdruck fürs Ansaug/Abgasventil woanders herholen.Dann wird der Tank immer gefüllt ohne das ein Abgas/Ansaug/BypassVSV sich was klauen kann.<br />Jetzt kenn ich schon drei die da auch ein Problem mit haben.Ist zwar selten aber es tritt mal auf.Heute ein mal von vielen Bechleunigungen.Meistens wenn man über 4000 Umdrehungen dahinrollt und dann plötzlich vorwärts will,ist die Druckdose leeeeeer.<br />Gruß Andreas
     
  18. #17 ---Thorsten---, 10.11.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Mich wundert nur, dass ich den Blitz SBC-ID II nicht auf der Blitz Homepage gefunden habe.
     
  19. #18 Blown Supra, 10.11.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    glaub auch nicht dass das überhaupt offiziell von blitz ist. denn der einzige unterschied dürfe die nicht-weiße hintergrundbeleuchtung sein? :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 supra-didi, 10.11.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    habe vorhin mal gefragt, ob es eine infrarot Verbingung hat !<br />die Anwort lautet:

    Yes...it is infrared connection....no wire needed.

    Ist die Anwort von der link Seite.

    Habe auch Bei Blitz direkt nach gefragt, warte noch auf Antwort.

    Gruß<br />DIDI
     
  22. #20 SpeedUp, 10.11.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil von Blitz das keine Infrarot-Schnittstelle hat ist das SBC-DC nicht zu verwechseln mit dem SBC-iD II ! ;)
     
Thema:

Apexi oder Blitz?

Die Seite wird geladen...

Apexi oder Blitz? - Ähnliche Themen

  1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Boost Controller Greddy Apexi

    Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  3. Apexi AVC-D einstellen

    Apexi AVC-D einstellen: Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...
  4. MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm

    MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm: Aus dem MR2-Forum kopiert Hallo liebe Community, für mich ist nun auch soweit... Ich habe den Entschluss getroffen, meinen MR2 schweren Herzens...
  5. JDM Radio, E11 G6 Tacho, Blitz ECU 3sgte

    JDM Radio, E11 G6 Tacho, Blitz ECU 3sgte: http://www.ebay.de/sch/neals2k/m.html?item=221214851454&viewitem=&rt=nc&_trksid=p4340.l2562 hab ein paar sachen bei ebay evt brauch ja einer was...