APEXi N1

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Speedsta, 05.11.2001.

  1. #1 Speedsta, 05.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    da Blitz Nür Spec für den "normalen" Celi nich rauskommen wird hab ich noch etwas im Netz gesucht. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Welchen Auspuff würdet ihr nehmen? Jaja IDOL is sicherlich genial, aber kostet eben auch recht viel...

    ------------------

    [​IMG] [​IMG]

    Something out there keeps me going
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 06.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    weiss da wirklich niemand bescheid???
     
  4. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Speedsta, 06.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    thx man

    ------------------

    [​IMG] [​IMG]

    Something out there keeps me going
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich hoffe Du kannst warten.... die schnellsten sind die absolut nicht :D :D
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Der bei Mac's Link abgebildete A'PEXi ist ein universaler Auspuff und nicht direkt für die Celica. Der einzigste für die 143PS Celica ist der TRD Auspuff, aber TRD USA hat bei vielen Sachen aufgehört zu produzieren. Kann gut sein, dass der Auspuff garnicht mehr bei TRD bestellt werden kann :( Zum Glück gibt's ja noch TRD Japan.

    Gruss<br />Dirk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APEXi N1

Die Seite wird geladen...

APEXi N1 - Ähnliche Themen

  1. Boost Controller Greddy Apexi

    Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  2. Apexi AVC-D einstellen

    Apexi AVC-D einstellen: Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...
  3. MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm

    MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm: Aus dem MR2-Forum kopiert Hallo liebe Community, für mich ist nun auch soweit... Ich habe den Entschluss getroffen, meinen MR2 schweren Herzens...
  4. HKS & Apexi Turbo Timer Adapter (TT-4) für Supra MK4 und Celica ST205

    HKS & Apexi Turbo Timer Adapter (TT-4) für Supra MK4 und Celica ST205: Aus einer Fehllieferung (passt nicht an MR2) neu & ovp HKS & Apexi Turbo Timer Adapter (Art.-Nr. TT-4) für Supra MK4 und Celica ST205 u.a....
  5. Biete 2x Apexi Turbotimer

    Biete 2x Apexi Turbotimer: Halle biete Einen schwarzen und einen Silbernen Apexi Turbotimer an. Beim Schwarzen fehlen die stecker. Der silberne ist mit kabelsatz für die...