APEXi Grundeinstellung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 06.01.2005.

  1. #1 INTERCEPTOR, 06.01.2005
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da einige Fragen zur Grundeinstelung von dem APEXi S-AFC. Welchen Wert habt ihr bei den low und welchen bei der high Trottel eingestellt und wo liegt der Vor und Nachteil??

    Welchen Dec. Air in % (wegen dem BOV) habt ihr eingestellt?

    und das letzte Problem... obwohl ich auf 4.Zyl eingestellt hab, stimmt das Rev. Signal nicht. Die Drehzahl stimmt um etwa 30% nicht!!! Erst wenn ich die Zyl. Zahl auf 3 ändere stimntm sie in etwa.

    Es handelt sich dabei um eine 4. Zyl., 12V Motor, mit nem T25 Hybrieden mit MAF Sensor und Hall Zündanlage (vielleicht wichtig zu wissen wegen dem Rev Signal)

    kann mir da bitte jemand helfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 06.01.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    ev. kännte es der Fehler sein das du ein Falsches signal auf dem REV. Takt hast, signal bei den Meisten Japanern ist 2 Takte.

    Gruss Daniel
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Der Bereich für low und high Throtle hängt ganz von Deiner persönlichen Fahrweise ab. Mußt mal sehen wie Du so im Alltag und später wenn Dich der Hafer sticht fährst....

    Bzgl. Drehzahl scheint der Typ vom Signal anders zu sein. Ich habe bei mir 4 Zyl. eingestellt und die Anzeige ist schon korrekt. Allerdings greife ich auch direkt vom Steuergerät ab. Wo greifst Du es denn ab?
     
Thema: APEXi Grundeinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apexi grundeinstellung

Die Seite wird geladen...

APEXi Grundeinstellung - Ähnliche Themen

  1. Boost Controller Greddy Apexi

    Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  2. Apexi AVC-D einstellen

    Apexi AVC-D einstellen: Hallo Leute.... habe in meiner Celi ja einen AVC-D Boost Controller verbaut. Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den sinnvoll...
  3. MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm

    MR2 GEN3 Turbo - Rays, TOM's, Apexi, Cusco uvm: Aus dem MR2-Forum kopiert Hallo liebe Community, für mich ist nun auch soweit... Ich habe den Entschluss getroffen, meinen MR2 schweren Herzens...
  4. HKS & Apexi Turbo Timer Adapter (TT-4) für Supra MK4 und Celica ST205

    HKS & Apexi Turbo Timer Adapter (TT-4) für Supra MK4 und Celica ST205: Aus einer Fehllieferung (passt nicht an MR2) neu & ovp HKS & Apexi Turbo Timer Adapter (Art.-Nr. TT-4) für Supra MK4 und Celica ST205 u.a....
  5. Biete 2x Apexi Turbotimer

    Biete 2x Apexi Turbotimer: Halle biete Einen schwarzen und einen Silbernen Apexi Turbotimer an. Beim Schwarzen fehlen die stecker. Der silberne ist mit kabelsatz für die...