APEXI EL2 Anzeigen / SPARCO Schaltknauf

Diskutiere APEXI EL2 Anzeigen / SPARCO Schaltknauf im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe: 1. Apexi EL2 Anzeigen - BOOST - EGT (abgastemp) Weiss mit blauer Hintergrundbeleuchtung ! hierbei handelt es sich um...

1. gt4fun

gt4fun Mitglied

Verkaufe:

1. Apexi EL2 Anzeigen

- BOOST
    - EGT (abgastemp)

Weiss mit blauer Hintergrundbeleuchtung !

hierbei handelt es sich um volldigitale Anzeigen !!!
    mit vielen Funktionen wie :
    Peakfunktion
    Warnfunktion
    Aufnahemefunktion
    Wiedergabefunktion

man kann die Anzeigen z.B. auch so einstellen das sie im Betrieb immer auf den höhst erreichten Wert stehen bleiben ,
    so kann man sich aufs fahren konzentrieren und schaut auf die Werte wann Zeit dazu ist usw. ....

Eine Anzeige kosten (pro Stück) ca. 180 EUR+Versand aus Japan + Zool+ Mwst. usw. .... also ca. 250 EUR bis sie hier ist !
    Ich habe damals mit allen zusatzkosten ca. 520 EUR für beide Anzeigen bezahlt !!!!

Verkaufe sie jetzt BEIDE für 280 EUR !
    Sie befinden sich im neuwertigen Zustand und sind mit allen Zubehörteilen wie Sensoren usw. in der originalen Verpackung !
    Original Apexi - Japan !!!

(ACHTUNG : BEI EBAY GIBT ES VIELE NACHBAUTEN DIE FAST GENAU SO AUSSEHEN , NUR DIE HABEN KEINE FUNKTIONEN USW. und KOMMEN AUS CHINA ...)

um die Anzeigen zu Steuern brauchst du die controll-unit
    damit steuert man bis zur 6 Anzeigen
    Die Unit kostet ca. 70 - 80 EUR
    (Dieser ist hier nicht mit bei !!! Diese habe ich nicht zum Verkauf !!!!)

2.
    SPARCO Rally-Schaltknauf - NEU

nicht mehr Lieferbar !!!
    Mattschwarz mit silber
    Rallyoptik
    original Sparco

NP. 74 EUR

Jetzt 50 EUR

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APEXI EL2 Anzeigen / SPARCO Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

APEXI EL2 Anzeigen / SPARCO Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  2. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....