apexi el gauge und s-afc ?????

Diskutiere apexi el gauge und s-afc ????? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; kann mir jemand sagen ob ich den drucksensor vom el gauge boostmeter auch mit dem s-afc von apexi verbinden kann ??? oder vielleicht sogar den...

1. #1 Peter Hähnel, 26.06.2003
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    kann mir jemand sagen ob ich den drucksensor vom el gauge boostmeter auch mit dem s-afc von apexi verbinden kann ??? oder vielleicht sogar den orginal turbo-pressure sensor vom supra ??? hab immer noch das problem des fehlenden druck-sensors von hks für mein f-con .....

2. Anzeige

Schau mal hier: apexi el gauge und s-afc ?????. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

apexi el gauge und s-afc ?????

Die Seite wird geladen...

apexi el gauge und s-afc ????? - Ähnliche Themen

1. Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem

Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem: Moin, folgendes sporadisches Problem: Motor warm Anhalten Start-Stopp geht nicht Motor aus per Knopfdruck Motor an per Knopfdruck...
  2. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  3. Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft

Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft: Hallo, mir wurde eine Head Up Display geschenkt welches an den ODB Anschluss angeschlossen wird. Die Sache funktioniert auch gut und macht was es...
  4. P/S bei Toyota Yaris BJ 2004

P/S bei Toyota Yaris BJ 2004: hi habe seit heute die Anzeige P/S beim Toyota Yaris Bj 2004 P1F. Lenkung geht sehr schwer.Wie soll ich vorgehen?? Ist das Auto von mein...
  5. APEXI Standfuss

APEXI Standfuss: Ich benötige nur einen. Falls jemand etwas hat oder jemanden kennt der einen kennt bitte melden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden